“Großer Wohlfühlfaktor”

Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 25. April 2014

Tolle Lage inmitten der historischen Altstadt, sehr netter, persönlicher und zuvorkommender Service, sauber und gepflegt, tolles Frühstück mit großer Auswahl, Kurz und Gut: Sehr zu empfehlen, bis auf die zu teuren Parkgebühren.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Denny V!
YThuering, Manager von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Denny V,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ein exzellenter und kontinuierlicher Service liegen uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.545)
  • Weitere Sprachen

1.145 - 1.151 von 2.545 Bewertungen

Bewertet am 25. April 2014

Wir hatten eine sehr gute Erfahrung im Swissotel Dresden zu übernachten. Die Lage ist einzigartig, gleich neben dem Schloss. Alle Sehenswürdigkeiten sind gleich in der Nähe. Das Frühstuck war ausgezeichnet und reichhaltig. Besonders hat mir das Zimmer mit dem modernen Ambiente gefallen.

Danke, Thomas W!

Lieber Thomas W,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss sehr wohlgefühlt haben.

Wie Sie bereits erwähnt haben, liegt unser Haus im Herzen von Dresden - tolle Shopping- und Vergnügungsmöglichkeiten sowie die nahegelegenen historischen Sehenswürdigkeiten wie die Semperoper und der Zwinger machen das Swissôtel Dresden zum idealen Ausgangsort für eine spannende Entdeckungsreise durch Dresden.

Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie bald wieder einmal bei uns sind.

Herzliche Grüße, Yvette Thüring, General Manager & Team

Bewertet am 25. April 2014

Leider fehlt es im Zimmer,Bad und Dusche an kleinen praktischen Details wie Hacken oder Ablagen da der Schrank sehr klein ist. Eine Blume oder ein kleiner Obstkorb wäre eine nette zusätzliche Geste. Und wo bleibt das ersehnte Metthupferl?

Danke, Lothar D!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Lothar D,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihr Feedback, das uns die Chance gibt, kontinuierlich an unserem Produkt zu arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 25. April 2014

Sehr gute Lage. Sanitärbereich gewöhnungsbedürftig.Service sehr gut .Rezeption ausgesprochen hilfebereit und freundlich.
Frühstück für 5 Sterne noch angemessen.Glas Sekt zum Osterfrühstück sollte kostenlos möglich sein.Früstücksfrikadellen sind normalerweise Standard. Service bei Frühstück aber ausgezeichnet

Danke, Klaus Q!

Lieber Klaus Q,

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihr Feedback gibt uns die Chance kontinuierlich an unserem Service und Produkt zu arbeiten, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Für Ihren nächsten Aufenthalt nehmen unsere Mitarbeiter in der Reservierung gern Ihre individuellen Präferenzen für ein Zimmer mit einem geschlossen oder geöffneten Bad entgegen.

Wir möchten Sie sichern, dass wir an einer stetigen Verbesserung unseres Frühstücksangebotes arbeiten.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

- Schöne Gegend

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole A!

Liebe Nicole A,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Yvette Thüring General Manager & Team

Bewertet am 24. April 2014

Ich war angenehm überrascht über die Lage und den Komfort des Hotels im Herzen der Altstadt von Dresden. Das Zimmer war grosszügig, bequem und mit einem Auge für das Detail eingerichtet. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maurice K!

Lieber Maurice K,

Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Erinnerungen an der Zeit im Swissôtel Dresden Am Schloss haben. Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 24. April 2014

Es war eine sehr gute Erfahrung im Swissotel Dresden zu übernachten. Die Lage ist spitze, gleich neben dem Schloss. Das Frühstuck war ausgezeichnet. Das Personal hat uns die Wünsche vom Mund gelesen und alles verzaubert was wir uns gewünscht haben. Die Auswahl an Kissen bietet Schlafkomfort vom höchsten Niveau. Tee und Kaffee konnte man auch im Hotelzimmer zubereiten. Das einzige war dass das Hotelzimmer mit Zusatzbett zu klein war und die Dusche war auch eher für Paare gedacht, nicht für Familien. Der Service war aber Weltklasse! Auf jeden Fall, empfehlenswert!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sumeet A!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.

Gerne reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit geschlossenem Bad, über die wir auch in unserem Hotel verfügen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Yvette Thüring

Nr. 10 von 118 in Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 2 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Preisklasse: 92€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss