“Einzigartige Lage, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Dresden

Swissotel Dresden
Nr. 2 von 123 Hotels in Dresden
Dannstadt-schauernheim
“Einzigartige Lage, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir hatten eine sehr gute Erfahrung im Swissotel Dresden zu übernachten. Die Lage ist einzigartig, gleich neben dem Schloss. Alle Sehenswürdigkeiten sind gleich in der Nähe. Das Frühstuck war ausgezeichnet und reichhaltig. Besonders hat mir das Zimmer mit dem modernen Ambiente gefallen.

Danke, Thomas W!
YThuering, Manager von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Thomas W,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss sehr wohlgefühlt haben.

Wie Sie bereits erwähnt haben, liegt unser Haus im Herzen von Dresden - tolle Shopping- und Vergnügungsmöglichkeiten sowie die nahegelegenen historischen Sehenswürdigkeiten wie die Semperoper und der Zwinger machen das Swissôtel Dresden zum idealen Ausgangsort für eine spannende Entdeckungsreise durch Dresden.

Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie bald wieder einmal bei uns sind.

Herzliche Grüße, Yvette Thüring, General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Leider fehlt es im Zimmer,Bad und Dusche an kleinen praktischen Details wie Hacken oder Ablagen da der Schrank sehr klein ist. Eine Blume oder ein kleiner Obstkorb wäre eine nette zusätzliche Geste. Und wo bleibt das ersehnte Metthupferl?

Danke, Lothar D!
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Lothar D,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihr Feedback, das uns die Chance gibt, kontinuierlich an unserem Produkt zu arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr gute Lage. Sanitärbereich gewöhnungsbedürftig.Service sehr gut .Rezeption ausgesprochen hilfebereit und freundlich.
Frühstück für 5 Sterne noch angemessen.Glas Sekt zum Osterfrühstück sollte kostenlos möglich sein.Früstücksfrikadellen sind normalerweise Standard. Service bei Frühstück aber ausgezeichnet

Danke, Klaus Q!
Lieber Klaus Q,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihr Feedback gibt uns die Chance kontinuierlich an unserem Service und Produkt zu arbeiten, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Für Ihren nächsten Aufenthalt nehmen unsere Mitarbeiter in der Reservierung gern Ihre individuellen Präferenzen für ein Zimmer mit einem geschlossen oder geöffneten Bad entgegen.

Wir möchten Sie sichern, dass wir an einer stetigen Verbesserung unseres Frühstücksangebotes arbeiten.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

- Schöne Gegend

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Nicole A!
Liebe Nicole A,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Yvette Thüring General Manager & Team
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich war angenehm überrascht über die Lage und den Komfort des Hotels im Herzen der Altstadt von Dresden. Das Zimmer war grosszügig, bequem und mit einem Auge für das Detail eingerichtet. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Maurice K!
Lieber Maurice K,

Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Erinnerungen an der Zeit im Swissôtel Dresden Am Schloss haben. Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,
Schwalbach Am Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Es war eine sehr gute Erfahrung im Swissotel Dresden zu übernachten. Die Lage ist spitze, gleich neben dem Schloss. Das Frühstuck war ausgezeichnet. Das Personal hat uns die Wünsche vom Mund gelesen und alles verzaubert was wir uns gewünscht haben. Die Auswahl an Kissen bietet Schlafkomfort vom höchsten Niveau. Tee und Kaffee konnte man auch im Hotelzimmer zubereiten. Das einzige war dass das Hotelzimmer mit Zusatzbett zu klein war und die Dusche war auch eher für Paare gedacht, nicht für Familien. Der Service war aber Weltklasse! Auf jeden Fall, empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Sumeet A!
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.

Gerne reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit geschlossenem Bad, über die wir auch in unserem Hotel verfügen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Yvette Thüring
General Manager & Team
Bielefeld

Sehr freundlich, umsichtig, höflich. Alles 1a Service
Top Lage, sehr zentral gelegen, Zimmerausstattung gehoben, freundliches Personal, Preis Leistung stimmt, Tiefgarage vorhanden
Frühstücksbüffet sehr gute Auswahl

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Toralf T!
Lieber Toralf T,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

Yvette Thüring General Manager & Team
Innside by Melia Dresden
Nr. 3 von 123 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 14 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Fairmont Hotels, Priceline, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden