Hyperion Hotel Dresden am Schloss
2.599 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.175 - 1.180 von 2.599 Bewertungen
Bewertet 25. April 2014

Sehr gute Lage. Sanitärbereich gewöhnungsbedürftig.Service sehr gut .Rezeption ausgesprochen hilfebereit und freundlich.
Frühstück für 5 Sterne noch angemessen.Glas Sekt zum Osterfrühstück sollte kostenlos möglich sein.Früstücksfrikadellen sind normalerweise Standard. Service bei Frühstück aber ausgezeichnet

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus Q!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Klaus Q,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihr Feedback gibt uns die Chance kontinuierlich an unserem Service und Produkt zu arbeiten, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Für Ihren nächsten Aufenthalt nehmen unsere Mitarbeiter in der Reservierung gern Ihre individuellen Präferenzen für ein Zimmer mit einem geschlossen oder geöffneten Bad entgegen.

Wir möchten Sie sichern, dass wir an einer stetigen Verbesserung unseres Frühstücksangebotes arbeiten.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

- Schöne Gegend

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole A!

Liebe Nicole A,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Yvette Thüring General Manager & Team

Bewertet 24. April 2014

Ich war angenehm überrascht über die Lage und den Komfort des Hotels im Herzen der Altstadt von Dresden. Das Zimmer war grosszügig, bequem und mit einem Auge für das Detail eingerichtet. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maurice K!

Lieber Maurice K,

Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Erinnerungen an der Zeit im Swissôtel Dresden Am Schloss haben. Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,
Yvette Thüring, General Manager & Team

Bewertet 24. April 2014

Es war eine sehr gute Erfahrung im Swissotel Dresden zu übernachten. Die Lage ist spitze, gleich neben dem Schloss. Das Frühstuck war ausgezeichnet. Das Personal hat uns die Wünsche vom Mund gelesen und alles verzaubert was wir uns gewünscht haben. Die Auswahl an Kissen bietet Schlafkomfort vom höchsten Niveau. Tee und Kaffee konnte man auch im Hotelzimmer zubereiten. Das einzige war dass das Hotelzimmer mit Zusatzbett zu klein war und die Dusche war auch eher für Paare gedacht, nicht für Familien. Der Service war aber Weltklasse! Auf jeden Fall, empfehlenswert!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sumeet A!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.

Gerne reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit geschlossenem Bad, über die wir auch in unserem Hotel verfügen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Yvette Thüring
General Manager & Team

Sehr freundlich, umsichtig, höflich. Alles 1a Service
Top Lage, sehr zentral gelegen, Zimmerausstattung gehoben, freundliches Personal, Preis Leistung stimmt, Tiefgarage vorhanden
Frühstücksbüffet sehr gute Auswahl

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Toralf T!
YThuering, Manager von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Toralf T,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

Yvette Thüring General Manager & Team