“Gesamturteil:sehr positiv”

Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
Borken
“Gesamturteil:sehr positiv”
Bewertet am 25. April 2014

Sehr gute Lage. Sanitärbereich gewöhnungsbedürftig.Service sehr gut .Rezeption ausgesprochen hilfebereit und freundlich.
Frühstück für 5 Sterne noch angemessen.Glas Sekt zum Osterfrühstück sollte kostenlos möglich sein.Früstücksfrikadellen sind normalerweise Standard. Service bei Frühstück aber ausgezeichnet

Danke, Klaus Q!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Klaus Q,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihr Feedback gibt uns die Chance kontinuierlich an unserem Service und Produkt zu arbeiten, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Für Ihren nächsten Aufenthalt nehmen unsere Mitarbeiter in der Reservierung gern Ihre individuellen Präferenzen für ein Zimmer mit einem geschlossen oder geöffneten Bad entgegen.

Wir möchten Sie sichern, dass wir an einer stetigen Verbesserung unseres Frühstücksangebotes arbeiten.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,
Yvette Thüring, General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (119)
  • Hebräisch zuerst

- Schöne Gegend

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Nicole A!
Liebe Nicole A,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Berlin
Bewertet am 24. April 2014

Ich war angenehm überrascht über die Lage und den Komfort des Hotels im Herzen der Altstadt von Dresden. Das Zimmer war grosszügig, bequem und mit einem Auge für das Detail eingerichtet. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Maurice K!
Lieber Maurice K,

Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Erinnerungen an der Zeit im Swissôtel Dresden Am Schloss haben. Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,
Yvette Thüring, General Manager & Team
Schwalbach Am Taunus
Bewertet am 24. April 2014

Es war eine sehr gute Erfahrung im Swissotel Dresden zu übernachten. Die Lage ist spitze, gleich neben dem Schloss. Das Frühstuck war ausgezeichnet. Das Personal hat uns die Wünsche vom Mund gelesen und alles verzaubert was wir uns gewünscht haben. Die Auswahl an Kissen bietet Schlafkomfort vom höchsten Niveau. Tee und Kaffee konnte man auch im Hotelzimmer zubereiten. Das einzige war dass das Hotelzimmer mit Zusatzbett zu klein war und die Dusche war auch eher für Paare gedacht, nicht für Familien. Der Service war aber Weltklasse! Auf jeden Fall, empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Sumeet A!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.

Gerne reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit geschlossenem Bad, über die wir auch in unserem Hotel verfügen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Yvette Thüring
General Manager & Team
Bielefeld

Sehr freundlich, umsichtig, höflich. Alles 1a Service
Top Lage, sehr zentral gelegen, Zimmerausstattung gehoben, freundliches Personal, Preis Leistung stimmt, Tiefgarage vorhanden
Frühstücksbüffet sehr gute Auswahl

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Toralf T!
YThuering, Manager von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Toralf T,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt fußläufig zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dem Elbufer. Die Mitarbeiter sind sehr professionell, nett und aufmerksam. Zimmereinrichtung modern. Internet kostenlos. Valentin Parkinson klappt super. Alles bestens.
PS:Restaurants nicht ausprobiert, sondern Zimmerservice genutzt - der klappt super.

Danke, manuel_mahn!
Lieber Manuel_Mahn,

es freut uns ganz besonders zu hören, wie gut es Ihnen bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Dresden,
Quedlinburg
Bewertet am 24. April 2014

Das Frühstücksangebot könnte noch verbessert werden in Hinblick auf Auswahlmöglichkeiten der Produkte. Der Service war sehr gut, Entspannung und Ruhe waren gegeben, die Lage machte jeden Ausflug zum Vergnügen.

Danke, Michaela H!
Liebe Michaela H,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir arbeiten an einer stetigen Verbesserung unseres Frühstücksangebotes mit frischen lokalen und schweizerischen Produkten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden,
Nr. 5 von 118 in Dresden
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
Hilton Hotel Dresden
Nr. 17 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Unternehmen: Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 244€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Odigeo, Ebookers, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss