Hyperion Hotel Dresden am Schloss
2.598 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.182 - 1.187 von 2.598 Bewertungen
Bewertet 20. April 2014

Modernes Hotel mit superfreundlichen Mitarbeitern, beste Lage genau gegenüber Eingang zum historischen Gewölbe/Schloss. Schöne große Zimmer mit großer Dusche, gemütliches Bett. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Gerne wieder!

Danke, Ulrike V!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass es Ihnen so gut in Dresden und bei uns gefallen hat. Schauen Sie gleich einmal auf unsere Website und sichern Sie sich attraktive Angebote für die Sommermonate.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch.

Bewertet 18. April 2014

...lange gewünscht, besuchten wir endlich diese schöne Stadt Dresden. Das Hotel liegt im Zentrum.
Die Zimmer waren überaus angenehm. Ich habe schon viele Hotels kennengelernt, aber noch nie so gut geschlafen. Die Raumaufteilung war innovativ und sehr angenehm.
Was uns beiden aber extrem auffiel, war die unglaublich herzliche und freundliche Art und Weise des gesamten Personals. Vielen Dank, das war ein Genuss!!!
Wir kamen etwas spät zum Frühstück, das Servicepersonal fing irgendwann an, das Buffet abzuräumen, zu Recht, es war die Zeit. Als ich mich entschuldigte, sagte mir die Servicekraft sehr freundlich, sie hoffe, dass es mich nicht störte, wenn sie die Nebentische abräumte und neu eindeckte. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was das Herz begehrte.
Im Hotel trifft man auf moderne Einrichtung, geschmackvoll und farblich sehr stimmig.
Zu meinem einzigen Kritikpunkt, sprich dem Teppichboden im Zimmer, sagte man mir an der Rezeption, hätte man gerne berücksichtigt, da es Zimmer ohne Teppichboden gäbe. Das nächste Mal also und ein herzliches Dankeschön nach Dresden!!:))

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bea B!

Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihre Zeit und Bewertung. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. Es freut uns besonders, täglich die hohen Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 18. April 2014

Super Lage, sehr freundliches Personal, lediglich das "Badezimmer" ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sep. Toilette, sep. Dusche und das Waschbecken hinter dem Bett. Tolle Auswahl an Kopfkissen. Hotelbar gut sortiert. Gepäck- und Parkservice excellent. Frühstück sehr reichhaltig und tolle Auswahl.
Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian B!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns ganz besonders zu hören, wie gut es Ihnen in Dresden und bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Dresden,

PS: Unser Tipp für Sie. Unsere Kissen können Sie auch für zu Hause bestellen. Schau Sie doch mal auf www.swissotelathome.com.

Bewertet 16. April 2014

Wunderbares Hotel inmitten aller Sehenswürdigkeiten! Inneinrichtung eine wahre Wohltat fürs Auge und die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Personals ist sehr vorbildlich und authentisch. Zimmer auch sehr geschmackvoll eingerichtet und es gibt sogar ein Kissen Menue!

Danke, Markus G!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben in Dresden und in unserem Hause.

Wussten Sie schon, dass Sie unser tolles Arvenholzkissen auch im Swissôtel Online Shop bestellen können. Einfach auf www.swissotelathome.com und los shoppen.

Mit besten Grüßen für schöne Osterfeiertage,

Yvette Thüring & Team

Bewertet 15. April 2014

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage und den tollen service.
Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Uns wurde ein sehr schöner Aufenthalt gemacht. Zum essen und weiteren angeboten im Hotel kann nichts gesagt werden.

Danke, Klaus G!

Liebe Gäste,

im Names des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem kommenden Besuch auch kulinarisch von uns überzeugen zu dürfen. Unser Schweizer Küchenchaf Jan Skubincan heißt Sie gerne in unserem Restaurant Wohnstube willkommen.

Yvette Thüring & Team