“Toll wohnen mittendrin!”

Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
Illschwang
“Toll wohnen mittendrin!”
Bewertet am 20. April 2014

Modernes Hotel mit superfreundlichen Mitarbeitern, beste Lage genau gegenüber Eingang zum historischen Gewölbe/Schloss. Schöne große Zimmer mit großer Dusche, gemütliches Bett. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Gerne wieder!

Danke, Ulrike V!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass es Ihnen so gut in Dresden und bei uns gefallen hat. Schauen Sie gleich einmal auf unsere Website und sichern Sie sich attraktive Angebote für die Sommermonate.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch.

General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. April 2014

...lange gewünscht, besuchten wir endlich diese schöne Stadt Dresden. Das Hotel liegt im Zentrum.
Die Zimmer waren überaus angenehm. Ich habe schon viele Hotels kennengelernt, aber noch nie so gut geschlafen. Die Raumaufteilung war innovativ und sehr angenehm.
Was uns beiden aber extrem auffiel, war die unglaublich herzliche und freundliche Art und Weise des gesamten Personals. Vielen Dank, das war ein Genuss!!!
Wir kamen etwas spät zum Frühstück, das Servicepersonal fing irgendwann an, das Buffet abzuräumen, zu Recht, es war die Zeit. Als ich mich entschuldigte, sagte mir die Servicekraft sehr freundlich, sie hoffe, dass es mich nicht störte, wenn sie die Nebentische abräumte und neu eindeckte. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was das Herz begehrte.
Im Hotel trifft man auf moderne Einrichtung, geschmackvoll und farblich sehr stimmig.
Zu meinem einzigen Kritikpunkt, sprich dem Teppichboden im Zimmer, sagte man mir an der Rezeption, hätte man gerne berücksichtigt, da es Zimmer ohne Teppichboden gäbe. Das nächste Mal also und ein herzliches Dankeschön nach Dresden!!:))

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Bea B!
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihre Zeit und Bewertung. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. Es freut uns besonders, täglich die hohen Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit besten Grüßen,

Kraichtal
Bewertet am 18. April 2014

Super Lage, sehr freundliches Personal, lediglich das "Badezimmer" ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sep. Toilette, sep. Dusche und das Waschbecken hinter dem Bett. Tolle Auswahl an Kopfkissen. Hotelbar gut sortiert. Gepäck- und Parkservice excellent. Frühstück sehr reichhaltig und tolle Auswahl.
Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Christian B!
Sehr geehrter Gast,

es freut uns ganz besonders zu hören, wie gut es Ihnen in Dresden und bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Dresden,

PS: Unser Tipp für Sie. Unsere Kissen können Sie auch für zu Hause bestellen. Schau Sie doch mal auf www.swissotelathome.com.

Windisch
Bewertet am 16. April 2014

Wunderbares Hotel inmitten aller Sehenswürdigkeiten! Inneinrichtung eine wahre Wohltat fürs Auge und die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Personals ist sehr vorbildlich und authentisch. Zimmer auch sehr geschmackvoll eingerichtet und es gibt sogar ein Kissen Menue!

Danke, Markus G!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben in Dresden und in unserem Hause.

Wussten Sie schon, dass Sie unser tolles Arvenholzkissen auch im Swissôtel Online Shop bestellen können. Einfach auf www.swissotelathome.com und los shoppen.

Mit besten Grüßen für schöne Osterfeiertage,

Regensburg
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage und den tollen service.
Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Uns wurde ein sehr schöner Aufenthalt gemacht. Zum essen und weiteren angeboten im Hotel kann nichts gesagt werden.

Danke, Klaus G!
Liebe Gäste,

im Names des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem kommenden Besuch auch kulinarisch von uns überzeugen zu dürfen. Unser Schweizer Küchenchaf Jan Skubincan heißt Sie gerne in unserem Restaurant Wohnstube willkommen.

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. April 2014

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich ein Wochenende in Dresden verbracht und zwei Nächte im Swissotel Dresden übernachtet. Bei den mythischen Bewertungen des Hotels war ich neugierig, was uns hier erwartet und wir wurden nicht enttäuscht. Das sehr geschmackvolle Haus liegt direkt am Schloss, also mitten im Zentrum Dresdens. Dennoch ist es nachts angenehm ruhig. Die Ausstattung ist modern und stilvoll und alles ist blitzeblank sauber. Der Service ist nicht zu übertreffen. Und das alles zu einem Preis, der unschlagbar ist. Das Swissotel in Dresden ist der Standard, das Maß für alle anderen. Es geht nicht besser. Daher maximale Bewertung.

Danke, pewefey!
Sehr geehrte Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr von Ihnen die volle Punktzahl erhalten zu haben.

Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir etwas Gutes für Sie tun dürfen.

Mit besten Grüßen aus Dresden für schöne Osterfeiertage,

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. April 2014

Das Swissotel in Dresden liegt wirklich mitten in den Sehenswürdigkeiten, umgeben von historischen Gebäuden, mit kurzem Weg in die Stadt. Der Service war sehr freundlich. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Parkkosten sind - stadttypisch - recht hoch, doch ansonsten war das Hotel definitiv seinen Preis wert.

Danke, Ronald K!
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihre Zeit und Ihr Feedback bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres gesamten Aufenthalts rundum wohl und umsorgt fühlen.
In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen liebe Grüße aus Dresden.

Yvette Thüring, General Manager & Team
Nr. 5 von 118 in Dresden
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
Hilton Hotel Dresden
Nr. 17 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Unternehmen: Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 261€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss