“Lob”

Sehr freundlicher Service beim Frühstück durch eine Spanierin,
Sehr freundlicher Empfang an der Reception, große Hilfsbereit-
schaft bein Einchecken, Guter Zimmerservice

Danke, Volker K!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Gäste,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.
Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Yvette Thüring & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 11. April 2014

Betten eher guter Durchschnitt, bequeme Kopfkissen muss man sich erst bringen lassen (Service schnell und freundlich). Ansonsten Alles so wie es sein soll. Bin sehr zufrieden und kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, D F!
Friesack
Bewertet am 11. April 2014

super nettes und hilfsbereites Personal.Die Lage des Hotels ist Einzigartig.Einziger Minuspunkt sind die sehr hohen Parkgebühren.Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch im Swisshotel Dresden

Danke, Mario E!
Heidelberg
Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel liegt in guter zentraler Lage. Man kommt schnell zu den Sehenswürdigkeiten wie der Frauenkirche. Der Service war sehr gut. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Das einzige was noch verbessert werden kann ist der Fitnessbereich. Er ist sehr klein und wenig eingerichtet.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Sven G!
Lieber Gast,

es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren geschäftlichen Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genießen konnten.
Wir hoffen, dass Sie Dresden von seiner besten Seite kennen lernen durften und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unser Tipp: Besuchen Sie doch einmal unsere Webseite und sichern Sie sich für Ihren nächsten privaten Aufenthalt eines unserer tollen Arrangements.

Mit herzlichen Grüßen,

Aschaffenburg
Bewertet am 11. April 2014

Spitzenlage, schöne Zimmer, engagiertes und freundliches Team.
Garage unter dem Hotel mit Einparkservice.
Eines der besten Hotels, die ich kenne.
Gestaltung des Bades / Toilette ist nicht jedermanns Geschmack (offen).
Insgesamt aber stylisch und geschmackvoll gestaltet.
Wohlfühlort !

Danke, Walter K!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Gäste,

es freut uns außerordentlich zu hören, dass es Ihnen in Dresden und in unserem Hause so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für uns, die Konstanz eines exzellenten Service stets zu halten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Magdeburg
Bewertet am 11. April 2014

Super Hotel mit einem tollen Service, tolle Lage 200m zur Semperoper. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück war genial, Sekt, frischgepressten O-Saft, Eierkuchen, alles was man sich wünscht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

1 Danke, Jens D!
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Team möchten wir uns für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback bedanken. Ihre lobenden Worte spornen uns an, unsere Leidenschaft zur Perfektion jeden Tag zu leben.
Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Boxberg /O.l.
Bewertet am 10. April 2014

Super modernes Haus, tolle Eckzimer, mit Blick in in die Altstadt von Dresden, TOP freundlicher Service, absolute Empfehlung, wir haben uns rundum wohl gefühlt, Auto wurde sogar in die Tiefgarage gefahren

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Sandro R!
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben und danken Ihnen von Herzen, dass Sie Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen.

In der Hoffnung, Sie wieder einmal mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 3 von 118 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.866 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Unternehmen: Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss