Bewertungen (2.697)
2.697 Ergebnisse
1.233 - 1.238 von 2.697 Bewertungen
Bewertet 11. April 2014

Spitzenlage, schöne Zimmer, engagiertes und freundliches Team.
Garage unter dem Hotel mit Einparkservice.
Eines der besten Hotels, die ich kenne.
Gestaltung des Bades / Toilette ist nicht jedermanns Geschmack (offen).
Insgesamt aber stylisch und geschmackvoll gestaltet.
Wohlfühlort !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Walter K!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Liebe Gäste,

es freut uns außerordentlich zu hören, dass es Ihnen in Dresden und in unserem Hause so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für uns, die Konstanz eines exzellenten Service stets zu halten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet 11. April 2014

Super Hotel mit einem tollen Service, tolle Lage 200m zur Semperoper. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück war genial, Sekt, frischgepressten O-Saft, Eierkuchen, alles was man sich wünscht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jens D!

Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Team möchten wir uns für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback bedanken. Ihre lobenden Worte spornen uns an, unsere Leidenschaft zur Perfektion jeden Tag zu leben.
Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet 10. April 2014

Super modernes Haus, tolle Eckzimer, mit Blick in in die Altstadt von Dresden, TOP freundlicher Service, absolute Empfehlung, wir haben uns rundum wohl gefühlt, Auto wurde sogar in die Tiefgarage gefahren

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandro R!

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben und danken Ihnen von Herzen, dass Sie Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen.

In der Hoffnung, Sie wieder einmal mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Bewertet 10. April 2014

Zum wiederholten Male bin ich Gast in einem Ihrer Häuser. Auch in Dresden habe ich alles das erfahren was sie auszeichnet. Höflichkeit, Entgegenkommen , Fachberatung und Hilfsbereitschaft . Mit Sicherheit immer wieder Swiss Hotel

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard F!

Lieber Gast,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und ich schönes Feedback bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während jedem Aufenthaltes bei uns rund um wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, Sie schon bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dresden,

Bewertet 10. April 2014

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Ausstattung des Zimmers war klasse: bequeme Betten (verschiedene Kissen zur Auswahl), ein sehr styisches offenes Bad (Marmorblock mit getrennten Kabinen für Toilette und Dusche), Kaffeemaschine, Wasserkocher für Tee, Wasser...! Der Service ist freundlich und kompetent (habe Stadtplan erhalten und ausführliche Erklärung). Leider nicht ganz billig. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nicole S!

Lieber Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun dürfen.

Mit lieben Grüßen,