“Empfehlung in Dresden”

Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
Aschaffenburg
“Empfehlung in Dresden”
Bewertet am 11. April 2014

Spitzenlage, schöne Zimmer, engagiertes und freundliches Team.
Garage unter dem Hotel mit Einparkservice.
Eines der besten Hotels, die ich kenne.
Gestaltung des Bades / Toilette ist nicht jedermanns Geschmack (offen).
Insgesamt aber stylisch und geschmackvoll gestaltet.
Wohlfühlort !

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Walter K!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Gäste,

es freut uns außerordentlich zu hören, dass es Ihnen in Dresden und in unserem Hause so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für uns, die Konstanz eines exzellenten Service stets zu halten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Yvette Thüring, General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Magdeburg
Bewertet am 11. April 2014

Super Hotel mit einem tollen Service, tolle Lage 200m zur Semperoper. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück war genial, Sekt, frischgepressten O-Saft, Eierkuchen, alles was man sich wünscht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

1 Danke, Jens D!
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Team möchten wir uns für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback bedanken. Ihre lobenden Worte spornen uns an, unsere Leidenschaft zur Perfektion jeden Tag zu leben.
Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Boxberg /O.l.
Bewertet am 10. April 2014

Super modernes Haus, tolle Eckzimer, mit Blick in in die Altstadt von Dresden, TOP freundlicher Service, absolute Empfehlung, wir haben uns rundum wohl gefühlt, Auto wurde sogar in die Tiefgarage gefahren

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Sandro R!
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben und danken Ihnen von Herzen, dass Sie Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen.

In der Hoffnung, Sie wieder einmal mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Varel
Bewertet am 10. April 2014

Zum wiederholten Male bin ich Gast in einem Ihrer Häuser. Auch in Dresden habe ich alles das erfahren was sie auszeichnet. Höflichkeit, Entgegenkommen , Fachberatung und Hilfsbereitschaft . Mit Sicherheit immer wieder Swiss Hotel

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Gerhard F!
Lieber Gast,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und ich schönes Feedback bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während jedem Aufenthaltes bei uns rund um wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, Sie schon bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dresden,

Ludwigshafen Am Rhein
Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Ausstattung des Zimmers war klasse: bequeme Betten (verschiedene Kissen zur Auswahl), ein sehr styisches offenes Bad (Marmorblock mit getrennten Kabinen für Toilette und Dusche), Kaffeemaschine, Wasserkocher für Tee, Wasser...! Der Service ist freundlich und kompetent (habe Stadtplan erhalten und ausführliche Erklärung). Leider nicht ganz billig. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Nicole S!
Lieber Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Hannover
Bewertet am 7. April 2014

Schönes Hotel mit gutem Service, ruhige Lage und ruhiges Wohnen.
Kleiner aber feiner Saunabereich. Leider nur etwas mittelmäßiges Frühstück für 5 Sterne. Offene Badezimmer gewöhnungsbedürftig. Sehr kreative Cocktails in der Bar.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Cathrin P!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Ein sehr schönes Hotel in Zentraler Lage. Der Service war ausgezeichnet und wir werden auf jeden Fall gerne wieder Ihr Gast sein. Danke und großen Respekt an das tolle und nette Personal.
Eine sehr gut geführte Bar.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Sabine L!
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres geschäftlichen Aufenthaltes rund um wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie auch bei kommenden Besuchen wieder verwöhnen dürfen.
Mit sonnigen Grüßen aus Dresden,

Nr. 5 von 118 in Dresden
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
Hilton Hotel Dresden
Nr. 17 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Unternehmen: Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 257€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Fairmont Hotels, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss