“Hotelaufenthalt mit Semperoperbesuch” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 123 Hotels in Dresden
Magdeburg
“Hotelaufenthalt mit Semperoperbesuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Super Hotel mit einem tollen Service, tolle Lage 200m zur Semperoper. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück war genial, Sekt, frischgepressten O-Saft, Eierkuchen, alles was man sich wünscht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

1 Danke, Jens D!
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Team möchten wir uns für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback bedanken. Ihre lobenden Worte spornen uns an, unsere Leidenschaft zur Perfektion jeden Tag zu leben.
Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Yvette Thüring, General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Boxberg /O.l.
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Super modernes Haus, tolle Eckzimer, mit Blick in in die Altstadt von Dresden, TOP freundlicher Service, absolute Empfehlung, wir haben uns rundum wohl gefühlt, Auto wurde sogar in die Tiefgarage gefahren

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Sandro R!
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben und danken Ihnen von Herzen, dass Sie Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen.

In der Hoffnung, Sie wieder einmal mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Varel
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Zum wiederholten Male bin ich Gast in einem Ihrer Häuser. Auch in Dresden habe ich alles das erfahren was sie auszeichnet. Höflichkeit, Entgegenkommen , Fachberatung und Hilfsbereitschaft . Mit Sicherheit immer wieder Swiss Hotel

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Gerhard F!
Lieber Gast,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und ich schönes Feedback bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während jedem Aufenthaltes bei uns rund um wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, Sie schon bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dresden,

Ludwigshafen Am Rhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Ausstattung des Zimmers war klasse: bequeme Betten (verschiedene Kissen zur Auswahl), ein sehr styisches offenes Bad (Marmorblock mit getrennten Kabinen für Toilette und Dusche), Kaffeemaschine, Wasserkocher für Tee, Wasser...! Der Service ist freundlich und kompetent (habe Stadtplan erhalten und ausführliche Erklärung). Leider nicht ganz billig. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Nicole S!
Lieber Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Schönes Hotel mit gutem Service, ruhige Lage und ruhiges Wohnen.
Kleiner aber feiner Saunabereich. Leider nur etwas mittelmäßiges Frühstück für 5 Sterne. Offene Badezimmer gewöhnungsbedürftig. Sehr kreative Cocktails in der Bar.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Cathrin P!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Ein sehr schönes Hotel in Zentraler Lage. Der Service war ausgezeichnet und wir werden auf jeden Fall gerne wieder Ihr Gast sein. Danke und großen Respekt an das tolle und nette Personal.
Eine sehr gut geführte Bar.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Sabine L!
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres geschäftlichen Aufenthaltes rund um wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie auch bei kommenden Besuchen wieder verwöhnen dürfen.
Mit sonnigen Grüßen aus Dresden,

Celle
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das moderne Hotel liegt zentral und ist dennoch ruhig. Schöner Ruhebereich im Kellergewölbe.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatten.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Birgit F!
Liebe Gäste,

es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen bei uns und in Dresden gefallen hat. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres gesamten Aufenthaltes rund um wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

4.5 von fünf Punkten 1.754 Bewertungen
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 10 von 123 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.940 Bewertungen

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TUI DE, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Fairmont Hotels und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden