78 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

93 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

113 $
99 $
96 $
Expedia.com
91 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

IntercityHotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
86 $
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
Hotels.com
Bewertungen (2.660)
2.660 Ergebnisse
1.227 - 1.232 von 2.660 Bewertungen
Bewertet 10. April 2014

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Ausstattung des Zimmers war klasse: bequeme Betten (verschiedene Kissen zur Auswahl), ein sehr styisches offenes Bad (Marmorblock mit getrennten Kabinen für Toilette und Dusche), Kaffeemaschine, Wasserkocher für Tee, Wasser...! Der Service ist freundlich und kompetent (habe Stadtplan erhalten und ausführliche Erklärung). Leider nicht ganz billig. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nicole S!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben und danken Ihnen von Herzen, dass Sie Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet 7. April 2014

Schönes Hotel mit gutem Service, ruhige Lage und ruhiges Wohnen.
Kleiner aber feiner Saunabereich. Leider nur etwas mittelmäßiges Frühstück für 5 Sterne. Offene Badezimmer gewöhnungsbedürftig. Sehr kreative Cocktails in der Bar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cathrin P!
Bewertet 7. April 2014

Ein sehr schönes Hotel in Zentraler Lage. Der Service war ausgezeichnet und wir werden auf jeden Fall gerne wieder Ihr Gast sein. Danke und großen Respekt an das tolle und nette Personal.
Eine sehr gut geführte Bar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine L!

Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres geschäftlichen Aufenthaltes rund um wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie auch bei kommenden Besuchen wieder verwöhnen dürfen.
Mit sonnigen Grüßen aus Dresden,

Bewertet 7. April 2014

Das moderne Hotel liegt zentral und ist dennoch ruhig. Schöner Ruhebereich im Kellergewölbe.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatten.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit F!

Liebe Gäste,

es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen bei uns und in Dresden gefallen hat. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres gesamten Aufenthaltes rund um wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet 7. April 2014

Super Hotel, viel Komfort, sehr nette und hilfbereite Hotelangestellte. Alle unsere Anliegen wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Sehr gute Lage.. optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter G!

Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback.
In der Hoffnung, Sie auch privat wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus Dresden.