“GUTES HOTEL”

Swissotel Dresden
Nr. 2 von 118 Hotels in Dresden
“GUTES HOTEL”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Sehr schönes Hotel in der mitte der Stadt,mankannalles schnell erreichen.das Personal ist sehr nett,und sehr kompetent.Die Zimmer sind sehr schön und der Aufenhalt,und gut Ausgestattet,es war sehr schön

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Peter F!
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben und danken Ihnen von Herzen, dass Sie Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen.

Unser Tipp für Sie: Schauen Sie auf unserer Webseite unter www.swissotel.com/dresden nach unserem tollen Angebot „Zeit zu zweit“ für Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit lieben Grüßen,

Yvette Thüring & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (112)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
gütersloh
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Sehr nettes Willkommen
superfreundliche Mitarbeiter in allen Gästebereichen
sehr gutes essen, tolles Frühstücksbuffet morgens
tolle Lage im Zentrum und trotzdem ruhig
schweizer Gastfreundlichkeit wie im Bilderbuch

Zimmertipp: Die Grandzimmer sind einfach traumhaft.... wenn man es sich wert ist :-)
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, chabie13!
Liebe Gäste,

es freut uns außerordentlich zu hören, dass es Ihnen in Dresden und in unserem Hause so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für uns, die Konstanz eines exzellenten Service stets zu halten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Unser Tipp für Sie: Die Dresdner Elbflorenz lässt sich besonders gut im Sommer genießen.

Mit lieben Grüßen,

Schaafheim, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Ein Hotel im Zentrums Dresden gelegen, ideal für alle Unternehmungen in der Innenstadt. Ein sehr modernes Hotel, imposante Eingangshalle. Sehr freundlicher Empfang und kompetente Mitarbeiter(innen). Wir bekamen ein modernes Zimmer mit innenliegendem Bad/ Toilette. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, Bett, Schreibtisch, Schrankraum, Espresso Maschine. Geschmackvoll, Muster der Tapete setzt sich in der Gardine fort. kostenloser WLAN; OK, etwas langsam. Auch Handy Empfang im Zimmer sehr schlecht.
Die innenliegende Nasszelle spaltet sicher die Geschmäcker, optisch hervorragend, aber praktisch?
Ich musste geschäftlich früh aufstehen, meine Frau wurde zwangsläufig gestört. Licht über dem Waschbecken, Geräusche aus der Toilette und der Dusche. Die Marmorwände haben die Geräusche eher verstärkt. Wenn man gemeinsam aufstehen kann, ist es sicher besser, aber will man die Toilette mitten im Zimmer?
Vielleicht sind wir einfach zu konservativ.
Ansonsten gab es nichts zu kritisieren, jederzeit wieder , aber wie vermerkt, mit getrenntem Bad / WC

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Rainer V!
Sehr geehrte Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Team möchten wir uns für Ihre Zeit und ich schönes Feedback bedanken.
Bitte entschuldigen Sie, sollten wir versäumt haben bei Ihrer Anreise auf Ihre Zimmerpräferenzen einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen bei kommenden Aufenthalten einige unseren schönen Zimmer und Suiten mit geschlossenem Bad präsentieren zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,

Palling, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Hatten einen tollen Aufenthalt in Dresden. Super Hotel in ausgezeichneter Lage!!
Das Personal ist sehr hilfsbereit zuvorkommend. Auch ein von mir begangener Hotelbuchungsfehler wurde schnell und unkompliziert richtig gestellt. Einfach TOP!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, MasterR84!
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihre tolle Online-Bewertung.
In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus dem frühlingshaften Dresden.

Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen.

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Nicht zum ersten Male hier und definitiv auch nicht zum letzten Mal. Hier stimmt einfach alles. Guter freundlicher Empfang, schöne, nicht allzu grosse, Zimmer. Ein funktioneller Fitnessraum und ein ausgewogenes, abwechslungsreiches Frühstück. Preis/Leistung ist perfekt. Was will man mehr.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Christian S!
Lieber Gast,

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und ich schönes Feedback bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während jedem Aufenthaltes bei uns rund um wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, Sie schon bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dresden,

Yvette Thüring, General Manager & Team
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren für eine Nacht im Swissotel Dresden. Die Lage ist sehr gut und das Hotel gut zu finden. Alle Sehenswürdigkeiten, wie die Frauenkirche, Zwinger, ect sind zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar. Der Empfang war ausserordentlich freundlich und persönlich. Dies habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich hier Timo und Angelika. Nach dem wir eingecheckt haben, wurden wir aufs Zimmer begleitet, wo man uns alles genau erklärte. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und geräumig. Unser Zimmer hatte ein offenes Bad. Das heißt in der Mitte des Zimmers, auf einer Anhöhe befand sich der Waschbereich, mit Dusche und wc. Mit gefiel das gut, kann mir aber vorstellen, das dass nicht jedermanns sache ist. Aber uns wurde gleich die möglichjeit gegebn, bei nichtgefallen das zimmer zu wechseln. Unser ausblick ging zum schloss hin. Die Zimmerhöhe ist sehr hoch was ein tolles raumgefühl macht. Man fühlt sich beim rausschauen aus dem Bett durchs fenster ein wenig wie in rom :). Alles war sehr sauber und gepflegt.

Ich würde auch 5 Sterne geben, allerdings gibt es zwei Mankos. Wir waren eine Nacht da und die Putzfrau klopfte und störte zweimal am Abreisetag, einmal um 9 und einmal um 10 uhr, obwohl das schild an der Tür prankte. Einmal sogar hielt sie das schild wedelnd in der Hand und zeite auf sauber machen. Scheinbar konnte sie kein deutsch oder englisch. Das zweite ist, dass das Frühstücksbuffet für mich nicht 20€ wert ist. Da habe ich schon besseres erlebt. Klar ist das buffet groß, aber, warum gibt es nur aromatisierten Tee? und keinen Frischen zum selberaufbrühen. Wo war das frische aufgeschnitte Obst, ich rede nicht von Obstsalat, oder der Sekt, weiße Brötchen gab es bei uns leider auch nicht. Die Jogurt auswahl war auch nicht berauschend. Auf nachfrage gibt es wohl alles, aber wir bedienen uns lieber selber und Platz ist genug da. Aber dafür kann das Personal nichts, welches immer sehr freundlich war. Außerdem fehlte mir ein Bisschen die regionalität. Falls vorhanden, warum wird dies nicht Kommuniziert?

Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, von den Zimmern, der freundlichkeit und der Lage, eines der Besten Hotels in denen ich je war.

Achja und Hunde kosten nix! Und im Zimmer war extra eine decke , ein Handtuch und zwei Näpfe sowie ein leckerlie bereitgestellt. Dies habe ich auch nirgends erlebt.

Vielen Dank für den schönen aufenthalt

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, ChrisMaz2014!
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden genossen haben und hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten. Im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt so detailliert zu beschreiben. Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücksbuffet und der Zimmerreinigung am Abreisetag nehmen wir dankend an, denn es ist dem wertvollen Feedback unserer Gäste zu verdanken, dass wir uns stets ermutigt fühlen unseren Service und unsere Leistung kontinuierlich zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen aus Dresden,

Halver, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben hier im Februar geschäftlich übernachtet, eine ganze Woche.
In dieser Zeit konnten wir alles gut kennenlernen, unser Fazit:
1. Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer
2. Sehr gute Bettenqualität
3. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
4. Ein abwechslungsreiches und leckeres Frühstück.

Immer wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Peter H!
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich während Ihrer Geschäftsreise in unserem Hause rundum wohl gefühlt haben.
In der Hoffnung, Sie auch privat wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 3 von 118 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.839 Bewertungen

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden