“Man fühlt sich wohl!”

Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Nr. 2 von 119 Hotels in Dresden
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben hier im Februar geschäftlich übernachtet, eine ganze Woche.
In dieser Zeit konnten wir alles gut kennenlernen, unser Fazit:
1. Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer
2. Sehr gute Bettenqualität
3. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
4. Ein abwechslungsreiches und leckeres Frühstück.

Immer wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter H!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Sehr geehrte Gäste,

es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich während Ihrer Geschäftsreise in unserem Hause rundum wohl gefühlt haben.
In der Hoffnung, Sie auch privat wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Bewertung schreibenBewertungen (2.569)
  • Weitere Sprachen

1.201 - 1.207 von 2.569 Bewertungen

Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr schönes und sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal. Zentral in der Altstadt gelegen. Frühstück/Brunch absolut spitze. Late-Checkout ohne Mehrkosten. Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Schöne Hotelbar mit ebenso nettem Service.

Zimmertipp: Mit etwas Glück bekommt man eine Suite für 50 statt 100 € Aufpreis angeboten (Februar) Wir haben ve ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, indiaisgreat!

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben und danken Ihnen von Herzen, dass Sie Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen.
Wir hoffen, dass Sie Dresden sowohl kulturell, als auch kulinarisch, von seiner besten Seite kennen lernen durften. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet am 22. Februar 2014

Ich kam mit einer Gruppe (Theaterclub) nach Dresden und wir wurden im Hotel Swissotel einquartiert. Das Swissotel an zentraler Lage kann ich wärmsten empfehlen. Schönes reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch das Essen am Abend schmeckte ausgezeichnet. Die Bedienung war äusserst freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Speziell fand ich das integrierte Bad im Zimmer.
Was ich sehr geschätzt habe, ist, dass man die Möglichkeit hat im Zimmer selbst einen Kaffee oder Tee zu brauen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ruth A!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Lieber Gast,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie mit der Reisegruppe Theaterclub in unserem Hause begrüßen durften und hoffen, dass Sie die Kunst und Kultur von Dresden in vollen Zügen genießen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie zukünftig auch privat einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet am 20. Februar 2014

Perfekte Altstadt-Lage. Sehr ruhiges Hotel mit schönen Zimmern. Achtung offenes Bad - wir finden es klasse - ist aber Geschmackssache. Complimentary Wasser und Nespresso im Zimmer. Bestelltes Kinderbett war schön hergerichtet. Schöner SPA-Bereich mit etwas eingeschränktem Angebot (lediglich 2 Saunen). Gute Speisen in Bar und Roomservice. In unserem Fall ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Medijoe!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen herzlich für Ihre Zeit und Ihre lobenden Worte. Es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen in Dresden und in unserem Hause gefallen hat.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 17. Februar 2014

Wir hatten ein Standard-Zweibettzimmer, welches viel mehr als Standard ist! Das Zimmer war sehr groß und es gab viel Stauraum und Platz. Sehr gut fanden wir den Kaffeeautomat mit verschiedenen Kapseln zum kostenlosen Ausprobieren. Das zusammengeschobene Doppelbett war sehr bequem und kuschelig. Man kann sich zusätzlich Spezialkissen aus Zimmer bestellen (z.B. Dinkelkissen oder Nackenrolle etc.). Das Hotel ist fast überall mit weichen,hochflorigem Teppich ausgelegt, so dass es auch angenehm geräuscharm zugeht. Das Fenster war zu öffnen, was wir auch wichtig finden. Das Einrichtungskonzept ist toll durchdacht, optisch ansprechend und machte uns als langjährigem Paar Spaß. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man als Freundespaar oder als frisch verliebtes Paar Probleme damit hat, den Zimmergenossen auf der Toilette zu hören...
Auf das Frühstück haben wir verzichtet, weil wir morgens wenig essen und uns dafür dann der Preis zu hoch erscheint. Ansonsten ist es ein Top-Hotel zu einem guten Preis.
Wir wollen mal wiederkommen und werden ganz sicher wieder hier nächtigen.

Zimmertipp: Wir waren mit dem Standard-Zweibettzimmer im 3. Stock hochzufrieden.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, La-Pastora-Reilingen!

Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken.
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich in Dresden und in unserem Hause rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 8. Februar 2014

befindet sich dieses total toll Designte Hotel. Das Bad war im Wohnraum mit integriert und hatte somit auch ein Fenster>sehr gelungen!
Auf dem riesigen Bett aus naturbelassen Materialien hatte ich echt die erholsamste Nacht in diesem Jahr.Somit lag ein sehr ereignissreicher Tag vor mir der mir viel freude bereitet hat!
Personal ist sehr aufmerksam,freundlich und zu vorkommend.
Das Frühstück war mit graved Lachs genau nach meinen Vorstellungen.
Es für meine Freundin und mich eine Wunderschöne Zeit.

Danke

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, alexander z!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

LIebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und unserem Hotel genossen haben und danken Ihnen für die gute Online-Bewertung.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Valentinstag und
grüssen Sie herzlich aus Dresden.
Yvette Thüring und Team

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
Danke, Bob8888S!

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie uns zu Ihrem "Lieblingshotel" gewählt haben - vielen Dank dafür, auch im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams.
Als Idee möchten wir Ihnen unsere Webseite www.swissotel.de/dresden für unsere speziellen Packages, z.B auch für Wellness, empfehlen.
Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen.
Mit herzlichen Grüssen,

Innere Neustadt
Bülow Palais
Bülow Palais
Nr. 1 von 119 in Dresden

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Preisklasse: 85€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss