“Top Hotel in bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Swissotel Dresden

Swissotel Dresden
Nr. 2 von 118 Hotels in Dresden
Paderborn, Germany
“Top Hotel in bester Lage”
Bewertet am 17. Januar 2014

Das Swissotel ist ein super modernes neues Hotel, was in den alten Baustil integriert ist und fast den ganzen Staßenblock einnimmt, ohne, dass man das von außen sieht. Es ist gegenüber dem Schloß und direkt neben dem Verkehrsmuseum. Das Hotel ist von der Ausstattung her super modern. Die Zimmer mit offenem Bad aus Marmor. Das Personal ist super freundlich, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es ist schon sehr auffällig, wie hilfsbereit und zuvorkommend die Mitarbeiter sind. Das Frühstücksbuffet hat eine hervorragende Auswahl und lunch war ebenfalls top. Der Saunabereich mit den Ruheräumen im alten Kellergewölbe ist besonders. Ich freue mich schon, wenn wir im Juni wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

1 Danke, Sabinepb!
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Zeit und Bewertung bedanken. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. Es freut uns besonders, täglich die hohen Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Yvette Thüring, General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (112)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Allmendingen
Bewertet am 10. Januar 2014

Vom Hotel erreicht man die Semperoper oder die Frauenkirche zu Fuss in wenigen Minuten. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet und auch die Küche ist sehr gut. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Sauna und der Ruheraum im Kellergewölbe sind einmalig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Erdburg!
bielefeld
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben nun schon zum 2. Mal in diesem Hotel übernachtet. Diesmal hatten wir ein sehr großes und gemütliches Zimmer im obersten Stockwerk. Alles war bestens, auch das Frühstück!
Die Hotelangestellten waren alle sehr nett und aufmerksam. Wir werden immer wieder hier übernachten.

1 Danke, christinita09!
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback.
Wir sind stolz, dass wir schon bereits so viele glückliche Gäste verwöhnen durften.
In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus Dresden!

Haan
Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel(direkt gegenüber dem Eingang zum Grünen Gewölbe). Modern und doch behaglich. Freundliches Personal. Unser Advantage Zimmer wirkte relativ groß, das Kingsize war bequem, und wir hatten sogar ein Fenster in der Dusche. Beim nächsten Dresdenaufenthalt werden wir wieder das Swissotel buchen.

Danke, Dresdenfan103!
Brüssel
Bewertet am 7. Januar 2014

Ein neueröffnetes Hotel gegenüber dem Schloss/Grünes Gewölbe, modern, helle ausgesuchte Innenarchitektur, mit rot-weiss Grundfarben in der Lobby, Zimmer moderne pfiffige Einrichtung, ausgesuchte Raumkonzeption, sehr gut schallisoliert, schönes Bad. Fas Hotel hatte wirklich einen guten Innenarchitekten. I-Tüpfelchen: Espressomaschine auf dem Zimmer mit Kaffee-Teepads, gratis Mineralwasser, gratis Internetanschluss. Ganz toll ist das Restaurant "Wohnstube" in einem gemütlichen (tiefe Ledersessel) bis modernen Stil; das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, auch für Bioanhänger bietet es einiges; und das Personal (Zimmer, Restaurant, Lobby) ist wirklich von entwaffnender Entspanntheit, Freundlichkeit. Im Untergeschoss gibt es ein frei zugängliches Spa mit 2 Saunen & Entspannungsräumen. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Hotel ist unschlagbar.

1 Danke, Malfanita!
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt und Ihre lobenden Worte, die uns anspornen, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Yvette Thüring, General Manager & Team
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und alle Sehenswürdigkeiten (Semperoper, Frauenkirche usw.) sind bequem per Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.

Obwohl das Hotel über Silvester ausgebucht war, konnten wir uns nicht über lange Wartezeiten oder "gestresstes" Personal beklagen.

Trotz unserer frühen Anreise (über 2 h vor Check-In) wurde sich bemüht das Zimmer schnell fertig zu machen. Schon nach 20 min bekamen wir einen Anruf, dass die Koffer auf dem Zimmer sind.

Das einzig Negative sind die hohen Parkgebühren von 22 Euro pro Tag!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Sandra M!
Sehr geehrte Gäste,

im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns und in Dresden gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Villingen-schwenningen
Bewertet am 31. Dezember 2013

Uns hat alles sehr gut gefallen, man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Zimmer war sehr gut, Bett sehr bequem.
Unbequem waren nur in der Eingangshalle die zu niedrigen Sitzgelegenheiten. Müssten für ältere Herrschaften etwas höher sein.

1 Danke, Andreas S!
Bülow Palais
Nr. 3 von 118 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fairmont Hotels, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden