“Immer wieder einen Besuch wert”

Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 14. August 2013

Es hat sich in den letzten 15 Monaten nichts geändert. Service hervorragend, Unterbringung ausgezeichnet und Wohlbefinden ganz weit oben. Der Spa Bereich im historischen Gewölbe dürfte auch für Dresden eine Einzigartigkeit darstellen. Vielen Dank und gerne bis zum nächsten Mal

Zimmertipp: Mit Blick auf das Dresdner Stadtschloss einschlafen und auch wieder aufwachen, hat was!!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 993Stephan!
Bewertungen (2.511)
  • Weitere Sprachen

1.258 - 1.264 von 2.511 Bewertungen

Bewertet am 14. August 2013

Schönes, modernes und sehr gepflegtes Stadthotel mit allen Annehmlichkeiten die man so braucht. Wir hatten wohl laut Zimmerplan eines der kleinsten Zimmer und das war wirklich gross! Frühstück haben wir nicht genutzt Dresden bietet wirklich viele schöne Cafes im Altmarkt und 22 Euro schienen uns dann wirklich zu teuer! Hervorzuheben sind wirklich die absolut tolle Lage mitten in der Altstadt direkt neben dem Schloss und die wirklich sehr gute Hausbar im EG! Ein Lob an die Barkeeper, sehr freundlich, zuvorkommend und leckere Cocktails.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Apparenza!
Bewertet am 11. August 2013

Super freundlich exzellent, tolle Lage, Empfang sehr herzlich, Unterbringung vom Fahrrad war problemlos möglich, Leihräder vom Hotel waren sehr gut, Getränk in der Bar war, Frühstück im Innenhof ist super

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Horst G!
Bewertet am 3. August 2013

Nachdem wir schon in anderen Top Hotels in Dresden übernachtet haben, war dieses Hotel bisher das Beste. Modern, hell, junges superfreundliches Personal. Zentral, mitten in der unglaublich schönen Altstadt von Dresden. Vielen Dank! Wir kommen wieder - Weiterempfehlung 100%.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Simone P!
Bewertet am 3. August 2013

Wir haben ein Wochenende in Dresden verbracht und waren von dem Hotel begeistert: Schöne Zimmer, absolut zentrale Lage, auffallend freundliches Personal und guter Service, tolles Frühstücksbuffet und gutes Restaurant. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dorothea L!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Liebe Dorothea L,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Bewertungen wie Ihre spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. Es freut uns besonders, täglich die hohen Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Yvette Thüring,
General Manager & Team

Bewertet am 31. Juli 2013

Neues, modernes Hotel mit super freundlichem Personal. Hier kommt man an, wird zuvorkommend rundumbetreut und fühlt sich sofort willkommen und wohl. Moderne saubere Zimmer mit offenem Badezimmer, kostenloses WLan und Sky - das ist hier Standard! Super Lage im Herzen der Altstadt, man kann alles zu Fuß erkunden. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine O!

Liebe Sabine O,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Dresden und im Swissôtel Dresden Am Schloss rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Yvette Thüring,
General Manager & Team

Bewertet am 27. Juli 2013

Die Lage ist ruhig und zentral in einem tollem Ambiente.Das freundliche und zuvorkommende Personal bietet 1a Kundenservice, wir haben uns rundherum wohlgefühlt! Vielen Dank. Lediglich der Internetzugang sowie das Preisniveau bleiben anzumerken.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Henry M!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissotel Dresden Am Schloss Team möchten wir uns für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen bei uns und in Dresden gefallen hat. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres gesamten Aufenthaltes rund um wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Yvette Thüring, General Manager & Team

Nr. 2 von 118 in Dresden
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
Hilton Hotel Dresden
Nr. 16 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 91€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss