“Hervorragendes Hotel in perfekter Lage”

Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Nr. 2 von 118 Hotels in Dresden
Berlin
“Hervorragendes Hotel in perfekter Lage”
Bewertet am 3. August 2013

Wir haben ein Wochenende in Dresden verbracht und waren von dem Hotel begeistert: Schöne Zimmer, absolut zentrale Lage, auffallend freundliches Personal und guter Service, tolles Frühstücksbuffet und gutes Restaurant. Sehr zu empfehlen!

Danke, Dorothea L!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Liebe Dorothea L,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Bewertungen wie Ihre spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. Es freut uns besonders, täglich die hohen Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Yvette Thüring,
General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ditzingen
Bewertet am 31. Juli 2013

Neues, modernes Hotel mit super freundlichem Personal. Hier kommt man an, wird zuvorkommend rundumbetreut und fühlt sich sofort willkommen und wohl. Moderne saubere Zimmer mit offenem Badezimmer, kostenloses WLan und Sky - das ist hier Standard! Super Lage im Herzen der Altstadt, man kann alles zu Fuß erkunden. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1 Danke, Sabine O!
Liebe Sabine O,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Dresden und im Swissôtel Dresden Am Schloss rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Yvette Thüring,
Weimar
Bewertet am 27. Juli 2013

Die Lage ist ruhig und zentral in einem tollem Ambiente.Das freundliche und zuvorkommende Personal bietet 1a Kundenservice, wir haben uns rundherum wohlgefühlt! Vielen Dank. Lediglich der Internetzugang sowie das Preisniveau bleiben anzumerken.

Danke, Henry M!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissotel Dresden Am Schloss Team möchten wir uns für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen bei uns und in Dresden gefallen hat. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres gesamten Aufenthaltes rund um wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Yvette Thüring, General Manager & Team
Wuppertal
Bewertet am 20. Juli 2013

Wohlfühlhotel, ausgezeichnete Innenstadtlage, hervorragende Zimmereinrichtung, gutes Frühstück. Das Personal ist zuvorkommend, die Managerin sehr oft präsent. Alles in allem für eine Städtereise top..

Danke, Andi B!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Check in ging schnell und unkompliziert, während unser Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde bekamen wir alle wichtigen Infos zum Hotel. Fürs Abendessen wurde uns ein Steakrestaurant in der Nähe empfohlen, sehr gute Empfehlung!
Für den nächsten Tag hat der Concierge uns Tickets für eine Dampfschiffahrt nach Pillnitz gebucht, sowie den Eintritt zum Grünen Gewölbe. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Räumlichkeiten waren sehr ansprechend, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt: Die Bar. Der Service war hier wie im übrigen Hotel überragend, das Ambiente war uns aber zu kühl und ungemütlich. Wir werden sicherlich wiederkommen!

Danke, Obaoba_suse!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sich rundum wohl fühlten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Dresden,

Yvette Thüring,
Streithausen
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Lage für einen Städtetrip ist ideal. Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter beeindruckend. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Danke, Alexander S!
Mühlberg
Bewertet am 16. Juli 2013

Nachdem wir viele Jahre in einem bekannten Hotel in der Nachbarschaft unterkamen, wählten wir diesmal das Swisshotel - um es gleich zu sagen, wir haben es nicht bereut und kommen wieder. Vom Empfang bis zur Verabschiedung passte (fast) alles, die Lage ist ideal (vieles kann fussläufig erreicht werden), der zuvorkommende Rezeptions-Service stimmt, das Frühstück mit großer Auswahl schmeckt und hält für jeden das passende bereit, wobei wir uns hier von dem doch zahlreichen Personal noch etwas mehr persönlichen Umgang bzw. Aufmerksamkeit über das Erfragen der Zimmernummer hinaus vorstellen könnten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, draschmidt!
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams von Herzen für Ihre freundlichen Zeilen und lobenden Worte. Dank Ihrer Bewertung haben wir die Möglichkeit, stets an unserem Service und Produkt zu arbeiten und uns kontinuierlich weiter zu entwickeln.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthal in Dresden in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihre Yvette Thüring,
Nr. 3 von 118 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.867 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Unternehmen: Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss