Hyperion Hotel Dresden am Schloss
111 $*
98 $*
82 $*
  • Inklusive Frühstück
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
135 $*
127 $*
Trip.com
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
74 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
83 $*
Priceline
Bewertungen (2.614)
2.614 Ergebnisse
1.365 - 1.370 von 2.614 Bewertungen
Bewertet 6. April 2013

Waren über Ostern im Swissotel. Sehr guter Service an der Rezeption. Die Zimmer sind modern, ausreichend groß, haben eine schöne Sitzecke. Großer Tresor, Bademäntel und Nespressokaffeemaschine vorhanden. Wie schon bei anderen Bewertungen beschrieben ist das offene Badezimmer hervorzuheben. Fitnessraum und Sauna (Trocken- und Biosauna) stehen kostenlos zur Verfügung. In einem sehr schönen Ruheraum (Kellergewölbe) kann man entspannen. Ebenfalls ausgezeichnet ist das Frühstück. Eier kann man nach Wunsch bestellen, ebenso Kaffeespezialitäten. Rundum kann man das Swissotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rjb1966!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Liebe Gäste,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen für Ihre Zeit und Bewertung. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Yvette Thüring, General Manager & Team

Bewertet 3. April 2013

Ich war über Ostern in diesem ausgezeichneten Hotel. Von der Begrüßung bis zur Abreise habe ich perfekten Service genossen. Ansprechendes Frühstücksbuffet auch noch für Spätaufsteher, Frühstück von 7.00 bis 11.00 Uhr, schneller und freundlicher Service. Gut ausgebildetes und sehr zuvorkommendes Personal im Rezeptionsbereich, unkompliziertes late check out am Abreisetag.Einfach eine tolle Lage, direkt am Schloss. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche. Stylische Einrichtung, sehr modernes Konzept, integriertes Bad im Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Ich kann und werde das Swissotel gerne weiterempfehlen und selbstverständlich gerne wieder buchen- (aber dann bitte mit Sonnenschein, wenn möglich :-))

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Pia H!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Sehr geehrter Gast,
im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams möchten wir Ihnen recht herzlich für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback danken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Dresden,

Yvette Thüring
General Manager & Team

Bewertet 1. April 2013

Wir waren ueber Ostern im Hotel und mussten leider aufgrund eines privaten Notfalls frueher abreisen. Schade, denn das Hotel und der ausgezeichnete Service haben uns sehr gut gefallen. Auch die kulante Behandlung unserer vorzeitigen Abreise - perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, RainerMuc2013!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus Dresden.

Bewertet 18. März 2013

Selten so freundliche und kompetente Mitarbeiter erlebt. Rund um die Uhr äusserst zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Lage ist top, die Nespressomaschine ein Hit, die Zimmer zweckmässig eingerichtet. Ich werde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und komme gerne
wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Turikum!

Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 16. März 2013

Klasse Hotel, absolut zentral gelegen. Freundlicher aufmerksamer Service. Immer ein Tipp wenn nötig. Frühstück bis 11.00 Uhr. Einige Zimmer haben einen blick auf die Frauenkirche. Das Hotel würde ich jederzeit wieder Buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 55HubertB!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Lieber Gast,

im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback.
Wir sind stolz, dass wir schon in kurzer Zeit so viele glückliche Gäste verwöhnen durften.