“Pizza kam mit Mücke!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Piazza Nova

Piazza Nova
Platz Nr. 129 von 894 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Altstadt
Mainz, Deutschland
“Pizza kam mit Mücke!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir hatten zwei Pizzen bestellt und bekamen eine mit eingebackener Mücke. Der Koch hat sich zwar entschuldigt, aber unser Appetit war uns vergangen. Sie boten uns eine neue Pizza an, der Ekel war leider so groß, dass meine Frau nichts mehr essen konnte. Somit hatte ich alleine ein Abendessen, ein Radler ohne Limo und erlassen wurde uns nichts.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, to-ressive!

• Tschechische zuerst
“Gute Croissants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Langsame (gegenüber anderen Gästen unfreundliche ) Bedienung, Kreditkartenapparat funktioniert nicht mit Karten mit Chip.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Roberto J!
“Alles Prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir kamen Abends spät hinein. Die Bedienung war am Anfang etwas langsam, aber am Ende doch sehr nett. Essen war prima. Nudeln frisch und Gemüse gut.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, UK_Man66!
“Dieses Restaurant lebt vom guten Standort.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt solch unfreundliche Kellner erlebt habe. Obwohl auf der Speisekarte die Bezahlung mit EC Karte aufgeführt wurde, wollte der Kellner meine EC Karte zunächst nicht akzeptieren. Nach Bezahlung schleuderte er mir diese dann entgegen, sodass ich sie auf dem Boden aufheben durfte. Das Essen ist unterer Durchschnitt. Nichts besonderes, aber auch nicht total ungenießbar. Die Preise empfanden wir als überteuert (5 Euro für ein Bier, 8 Euro für eine Pizza Margherita).

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, xcoarx!
Heidelberg, Deutschland
“Schwierig zu bewerten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Nach einem ersten Besuch in diesem Restaurant in phantastischer Lage am Neuen Markt und einer köstlichen (!) Pizza wollten wir noch ein zweites Mal nach einem Konzert in der Frauenkirche dort essen. Es war also schon später am Abend. Das Servicepersonal schien schon etwas müde, was sie aber nicht davon abhielt, uns trotz vieler freier Tische am Fenster an einen Zweiertisch mitten im Restaurant zu verweisen, was uns dann so geärgert hat, dass wir wieder gegangen sind. Fazit: Essen sehr zu empfehlen, Service absolut verbesserungswürdig!!

Aufenthalt April 2014
Danke, B K!