“Alles Prima”

Stadtviertel: Innere Altstadt
Beitragender der Stufe 3
“Alles Prima”
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir kamen Abends spät hinein. Die Bedienung war am Anfang etwas langsam, aber am Ende doch sehr nett. Essen war prima. Nudeln frisch und Gemüse gut.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, UK_Man66!

• Tschechische zuerst
“Dieses Restaurant lebt vom guten Standort.”
Bewertet am 12. Mai 2014

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt solch unfreundliche Kellner erlebt habe. Obwohl auf der Speisekarte die Bezahlung mit EC Karte aufgeführt wurde, wollte der Kellner meine EC Karte zunächst nicht akzeptieren. Nach Bezahlung schleuderte er mir diese dann entgegen, sodass ich sie auf dem Boden aufheben durfte. Das Essen ist unterer Durchschnitt. Nichts besonderes, aber auch nicht total ungenießbar. Die Preise empfanden wir als überteuert (5 Euro für ein Bier, 8 Euro für eine Pizza Margherita).

• Aufenthalt April 2014
Danke, xcoarx!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schwierig zu bewerten”
Bewertet am 2. Mai 2014

Nach einem ersten Besuch in diesem Restaurant in phantastischer Lage am Neuen Markt und einer köstlichen (!) Pizza wollten wir noch ein zweites Mal nach einem Konzert in der Frauenkirche dort essen. Es war also schon später am Abend. Das Servicepersonal schien schon etwas müde, was sie aber nicht davon abhielt, uns trotz vieler freier Tische am Fenster an einen Zweiertisch mitten im Restaurant zu verweisen, was uns dann so geärgert hat, dass wir wieder gegangen sind. Fazit: Essen sehr zu empfehlen, Service absolut verbesserungswürdig!!

Aufenthalt April 2014
Danke, B K!
Sondershausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Kein Grund zur Beanstandung”
Bewertet am 20. Januar 2014

Hatten 6 Plätze zum Mittag reserviert. Die Speisekarte unterscheidet sich von anderen Italienern. Sehr abwechslungsreich, mal nicht die üblichen 08/15 Speisen. Alles kam frisch und reichlich.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, kittysch!
“Rundum ein super Restaurant”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Nach einem Spaziergang durch die Altstadt und dem Besuch des Strietzelmarktes (Weihnachtsmarkt) betraten wir das Restaurant um zu erfahren, dass alle Tische besetzt sind! Das superfreundliche Personal empfahl uns, in ca. 20 min. nochmals zu kommen! Nach kurzem Tripp um den Neumarkt bekamen wir so einen 2-Personentisch in der 1. Etage! Man kümmerte sich sofort in freundlicher Weise um uns. Die Weinempfehlung inkl. Probeverköstigung war vorzüglich. Auf Sonderwünsche der Zubereitung von Garnelen und Muscheln wurde sofort reagiert! Nach kurzer Zeit wurde unsere Bestellung absolut zeitgerecht in geordneter Reihenfolge serviert! Das Essen entsprach sowohl in Qualität als auch in Quantität voll unseren Wünschen. Die Verabschiedung war sehr freundlich!
Fazit: Ambient, Qualität, Freundlichkeit und Preis-Leistungsverhältnis waren erstklassig und sehr Kundenorientiert!
Wir waren so begeistert, dass wir am nächsten Abend erneut dort einkehrten! In freundlicher Atmosphäre genossen wir erneut die Gastfreundlichkeit! Diesmal bestellte ich als "Sonderwunsch" Roastbeaf mit blanchiertem Gemüse, meine Frau ein Lachssteak mit Beilage! Das Olivenöl, Balsamicoessig und eine große Pfeffermühle wurden (kostenfrei) direkt bereitgestellt! Ebenso wurde eine kleine Delikatesse (eingelegtes Welsfilet) kostenfrei serviert!
Rundum zufrieden verließen wir auch diesen Abend das unbedingt empfehlenswerte Restaurant!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Larry6230!