Highlights aus Bewertungen
Schöne Bar

Tolle Bar für den Abschluss eines gelungenen Tages. Ambiente sehr modern, Bar gut bestückt, Service ... mehr lesen

Bewertet am 21. Mai 2022
wwweltenbummlerin
Zingst, Deutschland
über Mobile-Apps
Laaaaaangsaaaaam

Tolle Cocktails. Tolles Ambiente. Aber der Service war einfach viel zu langsam. Wenn man innerhalb ... mehr lesen

Bewertet am 16. Oktober 2021

ab 180,41 $
ab 185,75 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. April 2016

Wir waren mehrere male dort und jedes mal haben wir uns mit einem anderen Cocktail überraschen lassen. Die Cocktails sind unschlagbar und haben Zutaten welche wir nicht als Cocktail geeignet einstufen würden. Wie Basilikum.
Absolut einen Besuch wert, wenn auch aus unserer Sicht nicht günstig

Danke, 554dietmark!
Bewertet am 4. April 2016 über Mobile-Apps

Cocktails waren geschmacklich und preislich in Ordnung. Leider ist der Service sehr unaufmerksam. Haben 30 Minuten gewartet bis wir überhaupt was zu trinken bekamen. Auf die Rechnung mussten wir ebenfalls lange warten. Die Sicht auf die Frauenkirche (nur die Kuppel ist sichtbar) ist auch nicht besonders. Haben dem Besuch bereut.

Danke, deniangt!
Bewertet am 29. März 2016 über Mobile-Apps

Die twist sky Bar hat leider viel von ihrem Charme verloren, die Barkarten warn völlig kaputt und dreckig. Das Personal war sehr arrogant und leider zu unfähig einen Cocktail zu empfehlen. In einer Bar wo der Cocktail im Durchschnitt 13 Euro kostet kann man doch davon ausgehen das die Rohstoffe mit denen in der Karte und im Aufzug wirbt auch vorhanden sind.

Danke, T5550OTtomb!
Bewertet am 27. März 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich nur einen Drink nehmen und sind doch viel länger geblieben, weil wir einen Tisch direkt am Fenster mit Blick auf die Frauenkirche bekamen. Dieses Ambiente hat was. Dazu eine Liveband und sehr feine Cocktails. Der Service war einwandfrei. Die Preise haben allerdings Münchner Niveau. Aber es lohnt sich. Wir kommen beim nächsten Besuch in Dresden wieder.

Danke, Emma1269!
Bewertet am 17. März 2016

Die Aussicht ist nicht sehr beeindruckend, man sieht nur von wenigen Plätzen auf die Frauenkirche, dafür aber in den Innenhof und in die Zimmer des Hotels. Ausgefallene Cocktails haben wir schon wo anders getrunken, für angemessenere Preise. Und für einen Longdrink 12,-€ ist total übertrieben.

1  Danke, 2sorella!