Bewertungen (1.788)
1.788 Ergebnisse
Bewertet am 29. März 2018

Das Hotel ist in super zentraler Lage zur Altstadt (nur über die Straße). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und für uns (Familie mit einem Kind) durch das Hochbett perfekt. Zum Frühstück haben wir auch nichts vermisst.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jaco00!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Guten Tag lieber "Jaco00",

wi danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihren positive Rückblick zu Ihrem Aufenthat.
Schön, dass es Ihnen gefallen hat und das Sie zufrieden waren.

Vielleicht besuchen Sie uns wieder einmal. Wir würden uns freuen! Bis dahin alles Gute und bis auf bald.

Ihr ibis budget Hotel in Dresden

Bewertet am 26. März 2018

Da danach unten nicht gefragt wird: Wir waren sehr enttäuscht über die falsche Beratung in Punkto Parkplatz. Auf Anraten des Rezeptionsmitarbeiters parkten wir unsere Autos um - auf den teuersten Parkplatz. Wir wurden auch nicht darauf hingewiesen, dass am nächsten Tag ein Lauf stattfindet und wir so nur zu einigen Zeitfenstern den Parkplatz verlassen konnten.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, mclehmannemstal!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Guten Tag lieber Gast "mclehmannemstal",
wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir bedauern, dass Sie sich nicht bestmöglich beraten gefühlt haben über die hiesige Parkplatzsituation. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Gleichwohl versichern wir Ihnen, sind wir stets bestrebt die optimalste Lösung, nicht nur in Sachen Parkplatz, für unsere Gäste zu finden. Aus diesem Grund haben wir an der Rezeption und in den Aufzügen Hinweise zu den aktuellen Parkplätzen ausliegen. Wenn uns ein Gast darauf hinweist, dass er möglichst preiswert parken möchte, dann empfehlen wir andere Alternativen.

Darüber hinaus rabattieren wir Ihnen das Parkticket von 25€ auf 15€ pro 24 Stunden für die TG Altmarkt.

Nach unseren Informationen wurde, bereits viele Tage vor der Laufveranstaltung, von der TG Altmarkt an allen Einfahrten Hinweisschilder aufgestellt, die auf die Situation am 18.03.18 hingewiesen haben. Die Sperrungen waren auf wenige Minuten begrenzt und die Helfer bemüht, alle Interessen zu berücksichtigen.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Ihr ibis budget Team Dresden City.

Bewertet am 20. März 2018

Preisgünstiges Hotel in bester Lage mit netten Personal. Ideal für kurze geschäftliche Aufenthalte oder auch für einen preisgünstigen Städtetrip. Wer auf Komfort verzichten kann ist hier genau richtig.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Konrad W!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Guten Tag lieber Konrad,

wir danken für Ihren Besuch und Ihren Kommentar auf diesem Portal.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und grüßen Sie herzlich aus Dresden.

Bewertet am 19. März 2018

Ich war in dienstlich zwei Tage in Dresden und habe im IBIS übernachtet. Wie immer war ich auch dieses Mal sehr zufrieden. Das Zimmer zwar recht klein, aber gemütlich, sauber und auch, obwohl das Hotel mitten in der City lag, sehr ruhig. Die Fenster sind so gut isoliert, dass man von dem Trubel der Stadt und Altstadt bei geschlossenem Fenster nichts mitbekommt. das einzige, was zu bemängeln war und ich von anderen IBIS Hotels im In-und Ausland nicht kannte, ist der fehlende Fön im Zimmer. Allerdings bestand die Möglichkeit, sich einen an der Reception. Die Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig, die Matratzen, naja die könnten etwas besser sein und würden dann wesentlich für einen guten Schlaf beitragen. Die Damen und Herren an der Reception waren sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und völlig in Ordnung. Jedoch auch würde ich es begrüßen, wenn es außer Kaffee und heißem Wasser für Tee, einen Cappuccino oder Milchkaffee gäbe. Ansonsten alles wie gewohnt und erwartet.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, CEM-RKoelnNRW!

Guten Tag lieber Gast "CEM-RKoelnNRW",

besten Dank für Ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Erlauben Sie uns noch einen kleinen Hinweis. Wir haben, um die Konzentration an den Kaffeemaschinen zu reduzieren die zweite Maschine (Spezialitäten) in der anderen Ecke der Cafetria platziert.

Dort gibt es auch Cappucino und Co.

Bis zum nächsten mal alles Gute und bis auf bald. Ihr ibis budget Hotel Dresden.

Bewertet am 9. März 2018

Zimmer (Standardzimmer für 3 Personen) völlig okay für den Preis 110 € für 2 Nächte.
2 Erwachsene und 1 Kind. Frühstücksbuffett könnte reichhaltiger sein, mehr Auswahl an Obst erwünscht. Brot war hart und Salami sah sehr alt aus. Rezeption war freundlich und hilfreich. Parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, allerdings sehr teuer für 20 € pro Tag. Hotel bietet im Umkreis von 10 Minuten preisgünstigere Parkmöglichkeiten an, mindestens 6 € pro Tag. Bei vorzeigen der Parkkarte, wenn man sich für die teure Variante entscheidet, kann diese vom Personal abgescannt werden und spart 5 €. Dh. man zahlt statt 20 € dann 15 € pro Tag. Standardzimmer ausgestattet mit 3 Betten, Kinderbett oben. Kinderbett laut Angabe erst ab 6 Jahre. Kann auch ab 4 Jahre genutzt werden, auf eigene Verantwortung. Matratzen hart, aber okay. Toilette wurde nicht gereinigt, Toilettenbrille mit Urinspuren vom Vortag. Hier bitte selbst Hand anlegen! :) Internet vorhanden, eingeschränkt möglich, TV vorhanden. Hotel liegt im Zentrum, Geschäfte zu Fuß gut erreichbar auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt vor der Tür halten. Hotel bietet leider kein Abendessen an, daher in der Nähe günstig bei Schnellrestaurants essen gehen. Frühstück 7,50 € für einen Erwachsenen buchbar. Zimmer war sehr ruhig. Handtücher wurden gewechselt. Duschshampoo vorhanden. Kein Fön, nur nach Pfand für 10 €.

Zimmertipp: Obere Etage, 4. Etage Blick auf die Dächer Dresdens sehr ruhig
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ShirleyF82!

Guten Tag liebe Shirley,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Dresden City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Ihr ibis budget Hotel Dresden.