Bewertungen (1.764)
1.764 Ergebnisse
Bewertet 27. August 2014

Für Singles auf einem Kurztripp/Partywochenende oder für Schüler auf Städtereisen durchaus genügend.
Für Leute, die ein wenig auf Komfort und Stil achten und verlangen ist dieses Hotel in meinen Augen mehr als nur ungenügend. Die Zimmer sind nur sehr dürftig ausgestattet und das Bad mehr oder weniger direkt im Schlafzimmer ist auch Geschmacksache. Unser Geschmack definitiv nicht. Auf dem Gang roch es sehr modrig, als würde man sich in einem alten Kellergewölbe befinden.
Alles in allem reisten wir früher ab und suchten uns ein neues Hotel, was alle auch einwandfrei geklappt hat, weshalb der Service als befriedigend bewertet werden kann. Das einzig wirklich sehr gute ist die Lage. Man befindet sich direkt in der Stadt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
2  Danke, Timo G!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Guten Tag Timo,
wir danken Ihnen, dass Sie Ihre wertvolle Zeit investiert haben um über unser Haus zu berichten.

Wir bedauern, dass unser Hotelprodukt nicht Ihrem Stil und Komfortniveau entspricht.

Gern empfehlen wir Ihnen unsere ACCOR Hotels im „midscale“ Bereich, wie die novotels, mercure und MGallery Hotels oder unsere „upscale“ Hotels, wie die Marken Pullman und Sofitel.

Herzliche Grüße aus Dresden

Bewertet 21. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Bewertet 20. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Bewertet 18. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Bewertet 18. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein