“Einfach - aber gute Lage”

Ibis Budget Dresden City
Nr. 14 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status

• Tschechische zuerst
Bewertet am 14. August 2014

Zentraler kann man kaum wohnen. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind modern und zweckmässig für einen Kurzaufenthalt.
Frühstück ist okay, würde beim nächsten Mal aber die vielen Möglichkeiten in der Umgebung nutzen.
Einzigstes Minus - langes schwarzes Haar im frisch bezogenen Bett, kann passieren sollte aber nicht.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, eulensocke!
Bewertet am 12. August 2014

Sehr funktionales Design ... gute Qualität der Queen-Size-Betten, guter Schnitt des Zimmers. Korrekte und freundliche Rezeptionsmitarbeiter.
Lediglich Frühstückbuffet ist reparaturbedürftig: Pappige Brötchen, trockner Käse und lediglich staubtrockene Cerials mit lauwarmer Milch und Alibi-Obstsalat. Man muss kreativer werden hinsichtlich gesundes Budget-Frühstück!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, hansedynamo!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Guten Tag liebe Gäste aus Lübeck,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen das funktionale Design, die Qualität der Betten, sowie der Schnitt des Zimmer gefallen hat. Es freut uns auch, dass Sie mit der Serviceqalität unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir sind der Meinung, ein gesundes, reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet anzubieten und bedauern, dass wir offensichtlich nicht Ihren Geschmack getroffen haben.

Gleichwohl sind wir für Anregungen und Vorschläge offen und würden uns sehr darüber freuen (H7514-GM@accor.com).

Danke für Ihre Bemühungen und herzliche Grüße aus Dresden.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
Ibis Dresden Bastei
Nr. 30 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden City

Unternehmen: Ibis Budget Dresden City
Anschrift: Wilsdruffer Str. 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 14 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Businesshotels in Dresden
Nr. 26 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Dresden City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Traveltool, S.L.U., HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden City