“Preis-Leistung top”

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, raik_p!
Bewertung schreibenBewertungen (1.630)

Bewertet am 12. August 2014

Sehr funktionales Design ... gute Qualität der Queen-Size-Betten, guter Schnitt des Zimmers. Korrekte und freundliche Rezeptionsmitarbeiter.
Lediglich Frühstückbuffet ist reparaturbedürftig: Pappige Brötchen, trockner Käse und lediglich staubtrockene Cerials mit lauwarmer Milch und Alibi-Obstsalat. Man muss kreativer werden hinsichtlich gesundes Budget-Frühstück!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, hansedynamo!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Guten Tag liebe Gäste aus Lübeck,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen das funktionale Design, die Qualität der Betten, sowie der Schnitt des Zimmer gefallen hat. Es freut uns auch, dass Sie mit der Serviceqalität unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir sind der Meinung, ein gesundes, reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet anzubieten und bedauern, dass wir offensichtlich nicht Ihren Geschmack getroffen haben.

Gleichwohl sind wir für Anregungen und Vorschläge offen und würden uns sehr darüber freuen (H7514-GM@accor.com).

Danke für Ihre Bemühungen und herzliche Grüße aus Dresden.

Bewertet am 11. August 2014

Der Check in ging ziemlich schnell und das Zimmer war schnell gefunden. Das Zimmer war außerdem sehr sauber und ein schöner Ausblick auf die Stadt.
Leider gibt es einen Punkt Abzug, was die Mitarbeiterin am Check in betrifft. Leider war diese sehr unfreundlich und zog mir auf deutsch gesagt das Geld aus der Hand und drückte mir den Zettel fürs Zimmer auf die Hand. Doch das war es schon. Kein Auf Wiedersehen oder hallo-gar nichts.
Außerdem war das Bett sehr sehr klein.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Nico S!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Guten Tag Nico,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Besonders die Servicequalität liegt dem ganzen Team sehr am Herzen. Das Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, bedauern wir sehr und bitten Sie um Entschuldigung.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich noch einmal kurz bei mir melden, um den Vorgang zu besprechen. Bereits jetzt Danke für Ihre Bemühungen - 0351 - 833 93 820 oder "h7514-gm@accor.com".

Herzliche Grüße
Dirk K. Direktor

Bewertet am 8. August 2014

Sehr modernes und sauberes Zimmer. Sehr zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung , leicht zu erreichen mit Auto oder Sraßenbahn.Sehr freundliches Personal das einem sofort und unkompliziert hilft.Waren seit langem nicht mehr in einem so gutem Hotel!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Reike W!
Bewertet am 7. August 2014

Bin als Schwerbehinderter erstmalig in einem IBIS abgestiegen. Dresden IBIS Budget war unser Domizil. Perfekt gelegen. (Straßenbahn direkt vor der Tür) Das Zimmer wunderbar klimatisiert, schöner Blick auf das Dresdener Leben. Ein barrierefreies Bad, wie man es sich wünscht. Insgesamt schlicht und einfach aber völlig ausreichend und das für das schmale Budget! Unbedingt empfehlenswert für Städtereisen! Ich komme wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander B!
Bewertet am 4. August 2014

Netter Empfang an der Rez und die Erledigung der Formalien ging recht zügig, Stempeln d. Parkscheines, Zimmer bereitstellen laut Buchung (extra große Betten!), Zimmer sehr schön ruhig gelegen, gute Klimaanlage, ausreichende Zi-Größe, wenig Kleiderablage (aber das weiss "Mann")

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Udo M!
Bewertet am 29. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar - im Shoppingparadies Altmarkt Galerie direkt am Postplatz gelegen. Es ist somit ein perfekter Ausgangspunkt für Sightseeing in Dresden. Ich bin mehrmals pro Jahr dort und bin jedesmal zufrieden. Die Ausstattung ist gewohnt zweckmäßig. Kein überflüssiger Schnickschnack, aber dafür sauber und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer früh genug dran ist, kann die Frühbucherrate buchen und spart sich somit nochmal ein bisschen was.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
AZIMUT Hotel Dresden
Nr. 25 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden City

Anschrift: Wilsdruffer Str. 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 4 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 17 der Businesshotels in Dresden
Nr. 26 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 46€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Dresden City 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden City