Bewertungen (1.763)
1.763 Ergebnisse
Bewertet 12. August 2014

Sehr funktionales Design ... gute Qualität der Queen-Size-Betten, guter Schnitt des Zimmers. Korrekte und freundliche Rezeptionsmitarbeiter.
Lediglich Frühstückbuffet ist reparaturbedürftig: Pappige Brötchen, trockner Käse und lediglich staubtrockene Cerials mit lauwarmer Milch und Alibi-Obstsalat. Man muss kreativer werden hinsichtlich gesundes Budget-Frühstück!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, hansedynamo!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Guten Tag liebe Gäste aus Lübeck,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Ihnen das funktionale Design, die Qualität der Betten, sowie der Schnitt des Zimmer gefallen hat. Es freut uns auch, dass Sie mit der Serviceqalität unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir sind der Meinung, ein gesundes, reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet anzubieten und bedauern, dass wir offensichtlich nicht Ihren Geschmack getroffen haben.

Gleichwohl sind wir für Anregungen und Vorschläge offen und würden uns sehr darüber freuen (H7514-GM@accor.com).

Danke für Ihre Bemühungen und herzliche Grüße aus Dresden.

Bewertet 11. August 2014

Der Check in ging ziemlich schnell und das Zimmer war schnell gefunden. Das Zimmer war außerdem sehr sauber und ein schöner Ausblick auf die Stadt.
Leider gibt es einen Punkt Abzug, was die Mitarbeiterin am Check in betrifft. Leider war diese sehr unfreundlich und zog mir auf deutsch gesagt das Geld aus der Hand und drückte mir den Zettel fürs Zimmer auf die Hand. Doch das war es schon. Kein Auf Wiedersehen oder hallo-gar nichts.
Außerdem war das Bett sehr sehr klein.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Nico S!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Guten Tag Nico,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.

Besonders die Servicequalität liegt dem ganzen Team sehr am Herzen. Das Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, bedauern wir sehr und bitten Sie um Entschuldigung.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich noch einmal kurz bei mir melden, um den Vorgang zu besprechen. Bereits jetzt Danke für Ihre Bemühungen - 0351 - 833 93 820 oder "h7514-gm@accor.com".

Herzliche Grüße
Dirk K. Direktor

Bewertet 8. August 2014

Sehr modernes und sauberes Zimmer. Sehr zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung , leicht zu erreichen mit Auto oder Sraßenbahn.Sehr freundliches Personal das einem sofort und unkompliziert hilft.Waren seit langem nicht mehr in einem so gutem Hotel!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Reike W!
Bewertet 7. August 2014

Bin als Schwerbehinderter erstmalig in einem IBIS abgestiegen. Dresden IBIS Budget war unser Domizil. Perfekt gelegen. (Straßenbahn direkt vor der Tür) Das Zimmer wunderbar klimatisiert, schöner Blick auf das Dresdener Leben. Ein barrierefreies Bad, wie man es sich wünscht. Insgesamt schlicht und einfach aber völlig ausreichend und das für das schmale Budget! Unbedingt empfehlenswert für Städtereisen! Ich komme wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander B!
Bewertet 4. August 2014

Netter Empfang an der Rez und die Erledigung der Formalien ging recht zügig, Stempeln d. Parkscheines, Zimmer bereitstellen laut Buchung (extra große Betten!), Zimmer sehr schön ruhig gelegen, gute Klimaanlage, ausreichende Zi-Größe, wenig Kleiderablage (aber das weiss "Mann")

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Udo M!