Bewertungen (1.775)
1.775 Ergebnisse
Bewertet am 27. Juli 2014

kann man nur empfehlen dieses Hotel...Zentral gelegen...für Tagesausflügler genial...
da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind...indem Sinne kann ich hier auch nur positives berichten
Mit freundlichen Grüßen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Hartmut S!
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für einen kurzen Städtetrip genau das richtige. Lage gut, 3min bis zum Zwinger und zur frauenkirche. Zimmer leider etwas zu minimalistisch, das Badezimmer ist sehr klein und teilweise mit im Raum. Ansonsten OK, ruhig und sauber.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hanniball1!
Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr zentral am Altmarkt, Zugang erfolgt eher aus Richtung Postplatz. Straßenbahn Anbindung direkt vor der Tür. Großes Shopping-Center im selben Haus/Komplex.

Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet. Nach meiner Intension hat es mich schon ein wenig an Krankenhaus erinnert. Das Wachbecken und die Dusche befinden sich im Zimmer, Wasserhahn sehr tief angebracht. Bett/Liege schon ziemlich hart, wer weich mag, wird hier nicht so richtig glücklich. Zwei Handtücher, kein Fußvorleger für vor die Dusche. Kleiner Fernseher an der Wand. Funktionsfähige Klimaanlage (auch bei 32 Grad außen).

Frühstück
Das Frühstück ist für aktuell 7,50 EUR OK, Es gibt verschiedene Brötchen (die im Vergleich zu Hotelbrötchen überdurchschnittlich sind), Marmeladen, Nuss-Nougat-Creme, drei Sorten Müsli, Milch, Wurst und Käse, Jogurt, Obstkorb. Der Kaffee war mittelmäßig. Das Frühstück findet in einem größerem Raum statt, zur Hauptverkehrszeit wird die die Atmosphäre einem belebten Saal gleichen.

Das Hotel ist m.E. eher zweckdienlich, wenn man ein Bett in zentraler Lage braucht und ansonsten eher unterwegs ist. Man ist auf jeden Fall in der Mitte der Stadt. Für mich wäre es zu zweit aufgrund des fehlenden abgeschlossenen Bades eher nichts, aber allein OK. Wenn man das Preisniveau berücksichtigt und weiß, auf auf was man dafür verzichtet, ist es durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Ladinia N!
Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral am Altmarkt. Die Frauenkirche und der Zwinger sind nur wenige Minuten entfernt. Eine Straßenbahnstation liegt direkt vor der Haustür. Wir hatten ein Zimmer zu dieser Straßenseite und es hat uns in keiner Weise gestört. Wer gerne shoppen geht hat hier auch beste Voraussetzungen da in dem Gebäude des Hotels auch ein riesiges Shoppingcenter integriert ist.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Da es sich um ein Budget-Hotel handelt kann man natürlich keinen Luxus erwarten. So sind z. B. die Kopfkissen etwas minimalistisch. Gewöhnungsbedürftig sind die Nasszellen, denn diese sind neben dem Bett und nicht räumlich getrennt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Suejae!