Bewertungen (1.785)
1.785 Ergebnisse
Bewertet am 28. Juni 2014

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Bewertet am 27. Juni 2014

Strategisch gesehen ein guter Startpunkt. Abends kann man in der Nähe gute Restaurants mit Geschäftspartnern besuchen. Das Hotel liegt oberhalb der Einkaufspassage. Zimmer sind schlicht aber sauber. Der Hotelparkplatz ist etwas umständlich in einer öffentlichen Garage.Rechnen Sie vom Zimmer bis zum Auto knappe 10 Min ein.
Die Garagenzufahrt ist nur von einer Fahrtrichtung möglich-was eine Rundfahrt um den Block als abendlichen Abschluss zur Pflicht machen. Parkplätze an der Strasse existieren nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Strathmania!
Bewertet am 25. Juni 2014

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt Top. In direkter Altstadtlage nur wenige Meter zu allen Hauptsehenswürdigkeiten von Dresden. Angrenzend eine Shoppingcenter für den Einkauf zwischendurch. Leider etwas hellhörig. Wenn möglich sollte man sich ein Zimmer zum Hof geben lassen. Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet.

1  Danke, Bochmann!
Bewertet am 19. Juni 2014

Nach vielen Dresden Besuchen war fuer meinen letzten Termin nur eine guenstige Ubernachtung vonnoeten, weil die Nacht sehr kurz war. Hier lag ich beim Ibis Budget richtig, gute Lage, kompaktes kluges Zimmerdesign, freundliches Personal. Wenn sie nicht auf Taschenberg aus repraesentativen Gruenden angewiesen sind, dort war ich auch schon, kann dieses Hotel im funktionellen Bereich hervoragendes bieten.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Guenter H!