Bewertungen (1.775)
1.775 Ergebnisse
Bewertet am 27. Juni 2014

Strategisch gesehen ein guter Startpunkt. Abends kann man in der Nähe gute Restaurants mit Geschäftspartnern besuchen. Das Hotel liegt oberhalb der Einkaufspassage. Zimmer sind schlicht aber sauber. Der Hotelparkplatz ist etwas umständlich in einer öffentlichen Garage.Rechnen Sie vom Zimmer bis zum Auto knappe 10 Min ein.
Die Garagenzufahrt ist nur von einer Fahrtrichtung möglich-was eine Rundfahrt um den Block als abendlichen Abschluss zur Pflicht machen. Parkplätze an der Strasse existieren nicht.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Strathmania!
Bewertet am 25. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt Top. In direkter Altstadtlage nur wenige Meter zu allen Hauptsehenswürdigkeiten von Dresden. Angrenzend eine Shoppingcenter für den Einkauf zwischendurch. Leider etwas hellhörig. Wenn möglich sollte man sich ein Zimmer zum Hof geben lassen. Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt: Juni 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Bochmann!
Bewertet am 19. Juni 2014

Nach vielen Dresden Besuchen war fuer meinen letzten Termin nur eine guenstige Ubernachtung vonnoeten, weil die Nacht sehr kurz war. Hier lag ich beim Ibis Budget richtig, gute Lage, kompaktes kluges Zimmerdesign, freundliches Personal. Wenn sie nicht auf Taschenberg aus repraesentativen Gruenden angewiesen sind, dort war ich auch schon, kann dieses Hotel im funktionellen Bereich hervoragendes bieten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Guenter H!
Bewertet am 18. Juni 2014

Die Lage ist wirklich 1a. Der Eincheckprozess war trotz unserer frühen Ankunft problemlos. Wir bekamen ein Zimmer in der 3. Etage zugewiesen. Bei der Buchung hatten wir extra ein ruhiges Zimmer gewünscht. Dies betonte der Mann am Empfang auch und versicherte, unser Zimmer wäre sehr ruhig. Das stimmte auch für die 1. Nacht. In der 2. Nacht hatte man rund um uns herum Schulklassen einquartiert. Nachdem den ganzen Abend über von einem Zimmer in das andere gerannt wurde und dabei fleißig die Türen so geschmissen wurden, dass die Wände wackelten, verlangten wir um Mitternacht ein anderes Zimmer. Der Typ an der Rezeption fragte dann allen Ernstes, ob wir ein Doppelbett hätten. Auf meine Bestätigung meinte er, in seinem System hätten wir keines. Auf jeden Fall bekamen wir dann ein Zimmer in der 4. Etage mit einem aufgesetzten Etagenbett. Dadurch war im Zimmer noch weniger Abstellfläche als in dem vorherigen. Für längere Aufenthalte kann man dieses Hotel auf Grund der wenigen Abstellfläche nicht empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie wo Schulklassen untergebracht sind und nehmen dann ein Zimmer am entgegen gesetzten Ende oder der Etage darüber.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, klama83!