“Mittendrin” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Deutschland
“Mittendrin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Strategisch gesehen ein guter Startpunkt. Abends kann man in der Nähe gute Restaurants mit Geschäftspartnern besuchen. Das Hotel liegt oberhalb der Einkaufspassage. Zimmer sind schlicht aber sauber. Der Hotelparkplatz ist etwas umständlich in einer öffentlichen Garage.Rechnen Sie vom Zimmer bis zum Auto knappe 10 Min ein.
Die Garagenzufahrt ist nur von einer Fahrtrichtung möglich-was eine Rundfahrt um den Block als abendlichen Abschluss zur Pflicht machen. Parkplätze an der Strasse existieren nicht.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Julius S!

• Tschechische zuerst
Gerlingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt Top. In direkter Altstadtlage nur wenige Meter zu allen Hauptsehenswürdigkeiten von Dresden. Angrenzend eine Shoppingcenter für den Einkauf zwischendurch. Leider etwas hellhörig. Wenn möglich sollte man sich ein Zimmer zum Hof geben lassen. Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Bochmann!
Neu-Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Nach vielen Dresden Besuchen war fuer meinen letzten Termin nur eine guenstige Ubernachtung vonnoeten, weil die Nacht sehr kurz war. Hier lag ich beim Ibis Budget richtig, gute Lage, kompaktes kluges Zimmerdesign, freundliches Personal. Wenn sie nicht auf Taschenberg aus repraesentativen Gruenden angewiesen sind, dort war ich auch schon, kann dieses Hotel im funktionellen Bereich hervoragendes bieten.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Guenter H!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Lage ist wirklich 1a. Der Eincheckprozess war trotz unserer frühen Ankunft problemlos. Wir bekamen ein Zimmer in der 3. Etage zugewiesen. Bei der Buchung hatten wir extra ein ruhiges Zimmer gewünscht. Dies betonte der Mann am Empfang auch und versicherte, unser Zimmer wäre sehr ruhig. Das stimmte auch für die 1. Nacht. In der 2. Nacht hatte man rund um uns herum Schulklassen einquartiert. Nachdem den ganzen Abend über von einem Zimmer in das andere gerannt wurde und dabei fleißig die Türen so geschmissen wurden, dass die Wände wackelten, verlangten wir um Mitternacht ein anderes Zimmer. Der Typ an der Rezeption fragte dann allen Ernstes, ob wir ein Doppelbett hätten. Auf meine Bestätigung meinte er, in seinem System hätten wir keines. Auf jeden Fall bekamen wir dann ein Zimmer in der 4. Etage mit einem aufgesetzten Etagenbett. Dadurch war im Zimmer noch weniger Abstellfläche als in dem vorherigen. Für längere Aufenthalte kann man dieses Hotel auf Grund der wenigen Abstellfläche nicht empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie wo Schulklassen untergebracht sind und nehmen dann ein Zimmer am entgegen gesetzten Ende ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, klama83!
Cottbus, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Der größte Pluspunkt dieses Hotels ist seine Lage! Von hier aus sind sowohl der Hauptbahnhof als auch die bekannten Sehenswürdigkeiten der Altstadt bequem zu Fuß erreichbar. Zudem befindet sich die Tram-Haltestelle Postplatz direkt vor der Tür.
Von einem Ibis Budget darf man natürlich nicht viel Komfort erwarten, aber für einen kurzen Städtetrip sind die sauberen Zimmer durchaus empfehlenswert. Auch das Angebot am Frühstücksbuffet ist gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Swissotel Dresden
Nr. 2 von 123 in Dresden
Wyndham Garden Dresden
Nr. 20 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden City

Unternehmen: Ibis Budget Dresden City
Anschrift: Wilsdruffer Str. 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 4 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 14 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Businesshotels in Dresden
Nr. 26 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Dresden City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden City