Ibis Budget Dresden City
288 $*
164 $*
Expedia.com
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
140 $*
103 $*
Melia.com
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
74 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
83 $*
Priceline
Bewertungen (1.698)
1.698 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2014

Die Lage ist wirklich 1a. Der Eincheckprozess war trotz unserer frühen Ankunft problemlos. Wir bekamen ein Zimmer in der 3. Etage zugewiesen. Bei der Buchung hatten wir extra ein ruhiges Zimmer gewünscht. Dies betonte der Mann am Empfang auch und versicherte, unser Zimmer wäre sehr ruhig. Das stimmte auch für die 1. Nacht. In der 2. Nacht hatte man rund um uns herum Schulklassen einquartiert. Nachdem den ganzen Abend über von einem Zimmer in das andere gerannt wurde und dabei fleißig die Türen so geschmissen wurden, dass die Wände wackelten, verlangten wir um Mitternacht ein anderes Zimmer. Der Typ an der Rezeption fragte dann allen Ernstes, ob wir ein Doppelbett hätten. Auf meine Bestätigung meinte er, in seinem System hätten wir keines. Auf jeden Fall bekamen wir dann ein Zimmer in der 4. Etage mit einem aufgesetzten Etagenbett. Dadurch war im Zimmer noch weniger Abstellfläche als in dem vorherigen. Für längere Aufenthalte kann man dieses Hotel auf Grund der wenigen Abstellfläche nicht empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie wo Schulklassen untergebracht sind und nehmen dann ein Zimmer am entgegen gesetzten Ende oder der Etage darüber.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, klama83!
Bewertet 12. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 8. Juni 2014

Der größte Pluspunkt dieses Hotels ist seine Lage! Von hier aus sind sowohl der Hauptbahnhof als auch die bekannten Sehenswürdigkeiten der Altstadt bequem zu Fuß erreichbar. Zudem befindet sich die Tram-Haltestelle Postplatz direkt vor der Tür.
Von einem Ibis Budget darf man natürlich nicht viel Komfort erwarten, aber für einen kurzen Städtetrip sind die sauberen Zimmer durchaus empfehlenswert. Auch das Angebot am Frühstücksbuffet ist gut.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Annie-Reed!