“Super Hotel”

Velpke, Germany
“Super Hotel”
Bewertet am 5. Februar 2014

Preis-Leistung = sehr Gut, super gelegen; gerne wieder :-); schöne Stadt;
sehr nettes Personal, auch sehr Hilfsbereit, das Frühstück ist einfach aber sehr gut und günstig und ist vollkommen ausreichend!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Bernd K!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Guten Tag Bernd aus Velpke,

herzlichen dank für die Schilderungen ihrer Eindrücke auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht kommen sie wieder einmal zu uns.

Sehr gern und bis zum nächsten Mal.

Ihr ibis budget Team aus der Dresdner Altstadt

• Tschechische zuerst
Landsberg, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen,ideal um Dresden zu erobern. Die Ausstattung ist neu, die Zimmer sehr sauber. Die Zimmer sind nett, jedoch fehlen Ablagen.
Ein großes Lob an die Rezeption und das überaus freundliche Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, danfo159!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Guten Tag lieber Gast aus Landsberg,

besten Dank für ihre Bewertung zu ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir haben uns sehr gefreut, besonders über die letzte Zeile.

Wenn sie wieder einmal in Dresden sind: Wir freuen uns auf sie!

Herzliche Grüße vom Hotelteam aus Dresden
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage, innerhalb des Einkaufszentrums "Altmarkt-Galerie" in der Dresdner Innenstadt (Altstadt). Das Hotel liegt wirklich sehr zentral in der Innenstadt. Viele Sehenswürdigkeiten und Hotspots der Alt-/Innenstadt befinden sich in nächster Nähe.

Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und der Check-In verlief schnell und unkompliziert. Leider ist der Zahlencode, anstatt einer Zimmerkarte oder einem Schlüssel, zum Öffnen des Zimmers bei den Etap/Ibis Budget Hotel immer etwas störend.

Das Zimmer, sowie das Hotel ist sehr zweckmäßig ausgestattet. Das Bett ist relativ hart, das Waschbecken innerhalb des Zimmers, sowie die Toilette in einem kleinen abgetrennten Bereich. Das Zimmer war sauber, allerdings leider etwas hellhörig (man hörte vorbeilaufende Gäste auf dem Gang). Es gibt kostenloses WIFI auf dem Zimmer, sowie einen (sehr langsamen) Internet-PC bei der Rezeption ("Lobby"). Es gibt zudem einen Getränke- und Snack-Automaten in der Lobby.

Zur reinen Übernachtung, mit wenig Ansprüchen, kann dieses Hotel wirklich empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Crj700!
Guten Tag lieber Gast aus München,

wir haben uns sehr über ihre ausführliche Bewertung gefreut. Vielen Dank dafür.

Beste Grüße vom gesamten Hotelteam aus Dresden
Innside by Melia Dresden
Nr. 5 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden City

Unternehmen: Ibis Budget Dresden City
Anschrift: Wilsdruffer Str. 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 4 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 14 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Businesshotels in Dresden
Nr. 26 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 62€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Dresden City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden City