Ibis Budget Dresden City
1.686 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Bewertet 17. Dezember 2013

Bewertet 14. Dezember 2013

Super Preisleistungsverhältnis und Lage, Betten und Kissen hätten für uns vielleicht etwas weicher sein können(war aber auszuhalten)
Falls Managment hier mitliest: Das Checkin war trotz Vorbuchung und Vorausbezahlung recht zeitaufwändig. Sollte sich daran was verbessern lassen, wäre das sowohl für Gäste als auch das Personal eine Entlastung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ronald K!

Guten Tag Ronald,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

Danke auch für Ihre Anmerkung zum check in. In der Vorweihnachtszeit, in der sie bei uns waren, haben wir eine sehr hohe Nachfrage zu verzeichnen und versichern Ihnen, dass wir große Anstrengungen unternehmen um den Arbeitsauffwand zu bewältigen.

Wir würden uns freuen, sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Dresdner Alttadt vom gesamten ibis budget Hotelteam.