“Ein Stern, aber vier nach Gefühl!”

Ibis Budget Dresden City
Nr. 17 von 119 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert K!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Bewertung schreibenBewertungen (1.670)

Bewertet am 14. Dezember 2013

Super Preisleistungsverhältnis und Lage, Betten und Kissen hätten für uns vielleicht etwas weicher sein können(war aber auszuhalten)
Falls Managment hier mitliest: Das Checkin war trotz Vorbuchung und Vorausbezahlung recht zeitaufwändig. Sollte sich daran was verbessern lassen, wäre das sowohl für Gäste als auch das Personal eine Entlastung.

Danke, Ronald K!

Guten Tag Ronald,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

Danke auch für Ihre Anmerkung zum check in. In der Vorweihnachtszeit, in der sie bei uns waren, haben wir eine sehr hohe Nachfrage zu verzeichnen und versichern Ihnen, dass wir große Anstrengungen unternehmen um den Arbeitsauffwand zu bewältigen.

Wir würden uns freuen, sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Dresdner Alttadt vom gesamten ibis budget Hotelteam.

Bewertet am 14. Dezember 2013

Danke, roland_salzer!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014

Bewertet am 12. Dezember 2013

Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
Wyndham Garden Dresden
Nr. 20 von 119 in Dresden

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden City

Anschrift: Wilsdruffer Str. 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 4 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 17 der Businesshotels in Dresden
Nr. 26 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 46€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Dresden City 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Accorhotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ostrovok, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden City