ibis Budget
Bewertet am 19. November 2013

Alles was man braucht findet man in der näheren Umgebung.
Die Einrichtung ist zweckmäßig , leider nicht sehr sauber gereinigt.
Die Lage ist sehr Zentral , für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.
Die Zimmer zur Stasse sind sehr Laut .

Zimmertipp: Man sollte Zimmer zum Innenhof nehmen
Danke, Oliver S!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Guten Tag Oliver aus Buchholz in der Nordheide,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie die Gelegenheit gnutzt haben um unser Haus zu bewerten.

Ein "Fast gut" ist uns Ansporn es beim nächsten mal noch besser zu machen.

Vorweihnachtliche Grüße aus Dresden vom gesamten ibis budget Team

Bewertet am 18. November 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 16. November 2013

Bewertet am 13. November 2013