“Top Lage für wenig Geld”

Ibis Budget Dresden City
Nr. 16 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 21. Juli 2013

Ich suchte ein günstiges, schönes Hotel für eine Übernachtung und fand dieses hier.
Es war recht klein, aber sehr schick eingerichtet. Die Dusche war sehr groß, auch das sie nicht separat in einem anderen Raum stand, war mal etwas anderes.
Wenn ich wieder eine Nacht in Dresden bleiben möchte, würde ich wieder dieses Hotel wählen :).

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carochen!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Guten Tag liebe Gäste aus Spremberg,

schön, dass Sie für sich genau das richtige Hotel gefunden haben und uns vielleicht wieder einmal besuchen werden.

Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Herzliche Grüße vom gesamten Team des ibis budget Hotels Dresden City

Danke, almser!

Bewertet am 18. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 501TKOCH!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Bewertet am 18. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, NB1987!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Bewertet am 17. Juli 2013

Danke, TineHaiger_Germany!

Bewertet am 14. Juli 2013

Dieses Hotel liegt wirklich in der Mitte von allem Sehenswerten von Dresden. Zwinger, Semperoper, Frauenkirche....alles nur wenige Minuten Fußweg entfernt. Der Zwinger und die Frauenkirche ist vom Hotel aus im Blickfeld. In der Altstadt, ca. 500-800m hinter'm Hotel warten feine Lokale mit guter Kost & Bier darauf "used to be". Unser Auto haben wir in den 3Tagen(2Übernachtungen) nicht benötigt.
Das Auto muss man in der nahe (300-500m) gelegenen Tiefgarage parken.
Wenn mann das Parktiket an der Rezeption scannen läßt sollte die Parkgebühr halbiert werden.
Bei uns, war's nicht der Fall. Wir haben voll gezahlt (Rezeptionsfehler!?).

Die Klimaanlage ist angenehm leise und extrem genau zu regulieren.

Sollten Sie einen Schrank für Ihre Klamotten suchen, sind Sie hier jedoch fehl am Platze.

Danke, Harald F!

Guten Tag liebe Gäste aus Laatzen,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich über Ihren Aufenthalt bei tripadvisor äußern.

Genau so ist es. In der Mitte befinden wir uns und in kürzester Zeit können Sie die wichtigsten "highlights" der Stadt erreichen.

Vielleicht kam es Ihnen ein wenig weiter vor, aber das Hotel befindet sich nur 150m von der Tiefgarage Altmarkt.

Das offensichtlich der Zahlautomat in der Tiefgarage Ihr rabattiertes Ticket nicht erkannt hat ist wohl nur so zu erklären, dass der Rabattstempel nicht deutlich genug gedruckt war. In so einem Fall gehen Sie bitte zur Parkgaragenaufsicht, dort hilft man rasch und unkompliziert.

Danke, dass Sie unser Gast waren.

Herzliche Grüße vom gesamten Hotelteam aus der Dresdner Altstadt

IntercityHotel Dresden
Nr. 17 von 118 in Dresden
NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden City

Anschrift: Wilsdruffer Str. 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 4 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 14 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Businesshotels in Dresden
Nr. 26 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 43€ - 62€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Dresden City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden City