Bewertungen (1.775)
1.775 Ergebnisse
Bewertet am 2. April 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 31. März 2012

Wir haben eine Woche im ETAP Dresden City verbracht. Das Hotel ist eine ideale Unterkunft für Dresden-Städtetripper die einen guten Standard möchten aber keinen Luxus brauchen. Die Zimmer sind zweckmäßig-modern eingerichtet. Die Lage, nur wenige Fußminuten von allen bekannten Sehenswürdigkeiten, ist fast unschlagbar. Parken ist in der Tiefgarage möglich, 500min entfernt, Tagesgebühr 8 Euro. Frühstück kostet 7,50 Euro, aber für Sparer, am Altmarkt gibts auch gute&günstige Bäckerein. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fschaefer!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2012

Guten Tag F. Schaefer,

schön, dass Sie sehr zufrieden waren.

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Erlauben Sie mir noch eine kleine Korrektur. Unser Haus ist ca. 200m von der Tiefgarage "Altmarkt" entfernt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in einem unserer 73 Etap Hotels (Deutschland) begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Dresden nach Saarbrücken

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein