“Aufenthalt in Dresden”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Melsungen, Germany
“Aufenthalt in Dresden”
Bewertet am 28. November 2011

das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut; die Größe der Zimmertische ist minimalistisch; es nervt mich nun ungemein, dass ich hier nun auch noch nach Vorgabe schreiben soll; dies ist kundenunfrerundlich und ich hätte besser auf dieses Hilfsangebot verzichten sollen

Danke, hundeelend!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Auf jeden Fall danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben!

Es ist mir wichtig anzumerken, dass alle Kommentare freiwillig abgegeben werden können. Natürlich freuen wir uns über jeden Kommentar. Die Entscheidung liegt bei Ihnen!

Herzlichst Ihr Etap Hotel in der Dresdner City

• Tschechische zuerst
Bewertet am 25. November 2011

Als häufiger etap-Gast war ich vom neuen Haus auf den ersten Blick begeistert. Super Lage; ich würde sagen: genau ins Schwarze getroffen. Die Zimmer erschienen mir etwas kleiner als üblich, dafür schöner und für einen Stadtaufenthalt allemal ausreichend.
Lediglich die Anordnung und das Größenverhältnis von Wasserhahn zu Waschbecken ist eine Fehlkonstruktion.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank, dass Sie unser Haus kommentiert haben.

Ihren Schilderungen entnehme ich, dass Sie bereits häufiger bei Etap Hotel übernachtet haben. Danke dafür!

Übrigens die Wasserhähne werden in Kürze gegen kleinere Armaturen mit separatem Auslass ausgetauscht.

Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns, dass Sie wieder einmal vorbei schauen.

Beste Grüße
Ihr Etap Hotel Dresden City
Aachen, Germany
Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist einfach, aber absolut zweckmäßig. Die Lage ist optimal, da man alles zu Fuß erreichen kann. Der service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind alle neu und sehr sauber. lediglich das frühstück ist sehr klein und bietet keine große Auswahl.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Jennifer J!
Danke für Ihre Meinung! Sie ist uns sehr wichtig!

Unsere Gäste, nicht nur jetzt in der Vorweihnachtszeit, schätzen die Lage sehr. Zum Striezelmarkt und den zahlreichen anderen Weihnachtsmärkte ist es wirklich nur ein Katzensprung.

Vielleicht bis zum nächsten mal!

Herzliche Grüße
Ihr Etap Hotel Dresden
Waldkirch, Germany
Bewertet am 15. November 2011

Es handelt sich um ein neues Hotel in zentraler Mittelpunktslage direkt an der Altstadt Dresdens. Es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für Besucher, denen Ordnung und Sauberkeit wichtig ist, die sich aber auch in praktischen Strukturen ohne "Schnickschnack" wohl fühlen - und denen es ganz primär um die bereiste Stadt geht.

Danke, Peter J!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, über uns zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Sie haben es auf den Punkt gebracht. Unser Anliegen ist es ein komfortables, modernes Zimmerkonzept zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten. Darüber hinaus hat die Servicequalität oberste Priorität.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unsern zahlreichen Etap Hotels im In-/und Ausland begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Etap Hotel Dresden City
29494 Trebel
Bewertet am 15. November 2011

Ausgezeichnet rollstuhlgerecht. Matratze zu hart, aber nur persönliche Vorliebe. TV zu klein, konnte vom Bett aus nicht gesehen werden. Sonst alles prima. Ausstattung eben dem Angebot angemessen. Mit meiner Familie zusammen, wäre Ausstattung zu gering.

Danke, Lothar S!
Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bei der Ausstattung der behindertenfreundlichen Zimmer wurde darauf geachtet, dass sämtliche Bedieneinheiten in der richtigen Höhe zu bedienen sind. Da dieser Zimmertyp etwas größer ist, erhöht sich der Abstand zum Fernseher um 60cm. Wir werden den Winkel des Fernsehers noch etwas optimieren. Danke für den Hinweis!

Bis zum nächsten mal.

Herzlichst Ihr Etap Hotel Dresden City
Bewertet am 7. November 2011

Lage war top, super sauber, sehr freundlicher Service und der Preis stimmte auch.
Ich und mein Sohn wollten bei Ihnen ja auch nur schlafen und nicht unsere Freizeit im Hotel verbringen, daher passten die einfache, aber ordentliche Ausstattung und der gute Preis.
Nur an die Dusche im Zimmer mussten wir uns gewöhnen, Freizügigkeit ist ja in der Familie o.k., ein seperates Bad wäre sicher auch nicht verkehrt.

Für 2-3 Tage würden wir aber zu diesem Preis "das Abenteuer" wiederholen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Das liest man gern! Danke für Ihr feedback!

Vielleicht für alle anderen Leser zur Information: Im Zimmer befindet sich eine Glasdusche, sie ist jedoch im Hüftbereich blickdicht.

Wann hat Ihr Sohn den nächsten „Abenteuerurlaub“ bei uns geplant?

Freundliche Grüße
Ihr Etap Hotel Dresden Team
Bewertet am 4. November 2011

Besonders gut hat mir gefallen, dass nach Telefonischer absprache von Unterwegs das Zimmer 2 Std. länger reserviert wurde wie die üblichen Zeiten sind, dass die Dame an der Rezeption dafür die Verantwortung übernommen hat. nochmals Danke und Respekt. Liebe Grüsse Berthold Wehrle

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Guten Tag Herr Wehrle,

schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Unsere Rezeptionsmitarbeiterin hat sich sehr darüber gefreut. ….nicht nur sie!

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Viele Grüße aus Dresden
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
Ibis Dresden Bastei
Nr. 30 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden City

Unternehmen: Ibis Budget Dresden City
Anschrift: Wilsdruffer Str. 25 | vorher: Altmarkt 25, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 5 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 14 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Businesshotels in Dresden
Nr. 26 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Dresden City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden City