101 $
81 $
  • Inklusive Frühstück
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
82 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

113 $
96 $
445 $
136 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

91 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

141 $
1.735 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wolframs-Eschenbach
Bewertet 25. November 2011

Als häufiger etap-Gast war ich vom neuen Haus auf den ersten Blick begeistert. Super Lage; ich würde sagen: genau ins Schwarze getroffen. Die Zimmer erschienen mir etwas kleiner als üblich, dafür schöner und für einen Stadtaufenthalt allemal ausreichend.
Lediglich die Anordnung und das Größenverhältnis von Wasserhahn zu Waschbecken ist eine Fehlkonstruktion.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2011

Vielen Dank, dass Sie unser Haus kommentiert haben.

Ihren Schilderungen entnehme ich, dass Sie bereits häufiger bei Etap Hotel übernachtet haben. Danke dafür!

Übrigens die Wasserhähne werden in Kürze gegen kleinere Armaturen mit separatem Auslass ausgetauscht.

Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns, dass Sie wieder einmal vorbei schauen.

Beste Grüße
Ihr Etap Hotel Dresden City

Bewertet 24. November 2011

Das Hotel ist einfach, aber absolut zweckmäßig. Die Lage ist optimal, da man alles zu Fuß erreichen kann. Der service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind alle neu und sehr sauber. lediglich das frühstück ist sehr klein und bietet keine große Auswahl.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer J!

Danke für Ihre Meinung! Sie ist uns sehr wichtig!

Unsere Gäste, nicht nur jetzt in der Vorweihnachtszeit, schätzen die Lage sehr. Zum Striezelmarkt und den zahlreichen anderen Weihnachtsmärkte ist es wirklich nur ein Katzensprung.

Vielleicht bis zum nächsten mal!

Herzliche Grüße
Ihr Etap Hotel Dresden

Bewertet 15. November 2011

Es handelt sich um ein neues Hotel in zentraler Mittelpunktslage direkt an der Altstadt Dresdens. Es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für Besucher, denen Ordnung und Sauberkeit wichtig ist, die sich aber auch in praktischen Strukturen ohne "Schnickschnack" wohl fühlen - und denen es ganz primär um die bereiste Stadt geht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter J!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2011

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, über uns zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Sie haben es auf den Punkt gebracht. Unser Anliegen ist es ein komfortables, modernes Zimmerkonzept zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten. Darüber hinaus hat die Servicequalität oberste Priorität.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unsern zahlreichen Etap Hotels im In-/und Ausland begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Etap Hotel Dresden City

Bewertet 15. November 2011

Ausgezeichnet rollstuhlgerecht. Matratze zu hart, aber nur persönliche Vorliebe. TV zu klein, konnte vom Bett aus nicht gesehen werden. Sonst alles prima. Ausstattung eben dem Angebot angemessen. Mit meiner Familie zusammen, wäre Ausstattung zu gering.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lothar S!

Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bei der Ausstattung der behindertenfreundlichen Zimmer wurde darauf geachtet, dass sämtliche Bedieneinheiten in der richtigen Höhe zu bedienen sind. Da dieser Zimmertyp etwas größer ist, erhöht sich der Abstand zum Fernseher um 60cm. Wir werden den Winkel des Fernsehers noch etwas optimieren. Danke für den Hinweis!

Bis zum nächsten mal.

Herzlichst Ihr Etap Hotel Dresden City

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bonn
Bewertet 7. November 2011

Lage war top, super sauber, sehr freundlicher Service und der Preis stimmte auch.
Ich und mein Sohn wollten bei Ihnen ja auch nur schlafen und nicht unsere Freizeit im Hotel verbringen, daher passten die einfache, aber ordentliche Ausstattung und der gute Preis.
Nur an die Dusche im Zimmer mussten wir uns gewöhnen, Freizügigkeit ist ja in der Familie o.k., ein seperates Bad wäre sicher auch nicht verkehrt.

Für 2-3 Tage würden wir aber zu diesem Preis "das Abenteuer" wiederholen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Das liest man gern! Danke für Ihr feedback!

Vielleicht für alle anderen Leser zur Information: Im Zimmer befindet sich eine Glasdusche, sie ist jedoch im Hüftbereich blickdicht.

Wann hat Ihr Sohn den nächsten „Abenteuerurlaub“ bei uns geplant?

Freundliche Grüße
Ihr Etap Hotel Dresden Team