Bewertungen (1.804)
1.804 Ergebnisse
Bewertet am 7. November 2011

Lage war top, super sauber, sehr freundlicher Service und der Preis stimmte auch.
Ich und mein Sohn wollten bei Ihnen ja auch nur schlafen und nicht unsere Freizeit im Hotel verbringen, daher passten die einfache, aber ordentliche Ausstattung und der gute Preis.
Nur an die Dusche im Zimmer mussten wir uns gewöhnen, Freizügigkeit ist ja in der Familie o.k., ein seperates Bad wäre sicher auch nicht verkehrt.

Für 2-3 Tage würden wir aber zu diesem Preis "das Abenteuer" wiederholen.

Aufenthaltsdatum: November 2011
Danke, Meander308485!
Dirk K, Manager von Ibis Budget Dresden City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2011

Das liest man gern! Danke für Ihr feedback!

Vielleicht für alle anderen Leser zur Information: Im Zimmer befindet sich eine Glasdusche, sie ist jedoch im Hüftbereich blickdicht.

Wann hat Ihr Sohn den nächsten „Abenteuerurlaub“ bei uns geplant?

Freundliche Grüße
Ihr Etap Hotel Dresden Team

Bewertet am 4. November 2011

Besonders gut hat mir gefallen, dass nach Telefonischer absprache von Unterwegs das Zimmer 2 Std. länger reserviert wurde wie die üblichen Zeiten sind, dass die Dame an der Rezeption dafür die Verantwortung übernommen hat. nochmals Danke und Respekt. Liebe Grüsse Berthold Wehrle

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Stay308427!

Guten Tag Herr Wehrle,

schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Unsere Rezeptionsmitarbeiterin hat sich sehr darüber gefreut. ….nicht nur sie!

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Viele Grüße aus Dresden
Ihr Etap Hotel Team

Bewertet am 2. November 2011

Mehr als Einfach. Zentral gelegen. Hervorragende Matratzen (besser als bei vielen Mehr-Sterne-Hotels). Personal sehr freundlich. Frühstück für 6 Euro = incl. Ei; einfafch aber wie oben geschrieben: Einfach und trotzdem sehr gut.

Danke, Juergen B!

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns kommentiert haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, besonders wenn er so positiv ausfällt.

Sollten Sie noch nicht alle Schätze in der wunderschönen Stadt Dresden entdeckt haben, kommen Sie doch wieder einmal vorbei! Wir würden uns freuen.

Herzliche Grüße
Ihr Etap Hotel Team aus der Dresdner City

Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir sind völlig zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist kompetent, sehr freundlich und effizient. Die zentrale Lage ist natürlich sehr angenehm. Man braucht kein Auto. Der Öffentliche Nahverkehr ist gut ausgebaut.

• Reiseart: als Paar
Danke, Freedom308251!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur 5 Minuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt. Super. Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig. Brötchen, frisches Obst, Tee, Cornflakes, Marmelade und abgepackter Käse und Wurst. Zimmer ist top sauber und man hat wlan im Zimmer. Sehr empfehlenswert.

Danke, Pathfinder307969!