“ausgezeichnet”

Gemäldegalerie Alte Meister
Platz Nr. 4 von 226 Aktivitäten in Dresden
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. September 2013

ich war begeistert, dass es so viele Gemälde von den ''alten Meistern'' in dieser Galerie gesammelt worden sind: Rembrandt, Rubens, Tizian, Canaletto, van Dyck, Raffaello

1  Danke, Dorotasi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.459)

Bewertet am 31. August 2013

Ein unbedingt sehenswertes Ensemble; geschaffen im 18. Jahrhundert und nach Kriegszerstörung hervorragend restauriert.

Danke, Permose-Darsteller!
Bewertet am 2. Juli 2013

Diese Gemäldegalerie ist fast unwahrscheinlich und schön, man glaubt es kaum, was die Menschen zu dieser Zeit unter vielen Entbehrungen geschaffen haben, ein Genuß hoch drei !!

2  Danke, wiltrud s!
Bewertet am 18. Juni 2013

Letztemal in 1972 in Weimar...
Jetzt aber in Begleitung von Vermeer,Rubens,Rembrandt,Tizian und anderen.
Gute Bedinung fur das Besuch.Obwohl 34 Graden aussen wir bemerken vorlaufig nichts. Air Condition funkzioniert.Ein logische Einorden der Gemelden..Die Wache ist vorkommen,die Nebenraume sauber.
Ein schöne Vormittag.Die Eintrittkarten (Gemaelde Samlung plus Porzellan Austellung) kostet 10 Euro/ Person..

1  Danke, amefa!
Bewertet am 3. Juni 2013

Ein sehr empfehlenswertes Museum und unbedingt ein Besuch Wert!
Hier verspricht jeder Reisefuehrer das Richtige.

Danke, WLWontour!

Reisende, die sich Gemäldegalerie Alte Meister angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gemäldegalerie Alte Meister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!