“Schade, wir hatten uns auf”

VEN Restaurant (Innside by Melia)
Tisch reservieren
Di., 20.10.
20:00
Platz Nr. 46 von 963 Restaurants in Dresden
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Herzlich Willkommen im VEN… …hier speisen Sie erfrischend anders. Genießen Sie im stilvollen Ambiente des Restaurants eine Symbiose aus Historik und Moderne. Unsere Küche interpretiert traditionelle und regionale Speisen neu und präsentiert diese raffiniert, dazu kredenzt Ihnen unser Serviceteam auserlesene Weine. Das VEN im historischen Altstadtkern bietet einen Treffpunkt für kulinarische Highlights. Genießen Sie die Gastlichkeit des gesamten Teams, bei einem erlesen Dinner, festlichen Familientreffen oder einem Essen mit Geschäftspartnern. Wir freuen uns auf Sie.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schade, wir hatten uns auf ein schönes Essen in einem guten Restaurant gefreut .....
Die Buchung -online- hätte nicht geklappt, so wurden wir empfangen... Erst nachdem ich die Bestätigungsmail zeigte wurde einer der freien Tische ‚hergerichtet‘. Das dauerte...
Ob wir schon wüssten was wir essen möchten, wurden wir nach länger Zeit gefragt - wir hatten schon überlegt einfach zu gehen-, wir hatten es tatsächlich schon wieder vergessen ..... Als die Vorspeise kam, baten wir doch bitte erst den Apperitiv zu bekommen... Dauerte, kam dann (mittelmäßiger Aperol Spritz, ohne Eis zu warm), Vorspeise kam dann auch und war lecker!
Als Hauptspeise kam 2x Fisch - wir hatten aber 2 unterschiedliche Speisen bestellt - also alles zurück .... als dann das Richtige kam, war das Risotto lecker, leider nicht durch... als Entschuldigungen offerierte man Espresso, der dann auch direkt noch vor der Vorspeise kam ... Dieser Nachtisch war eine wilde Mischung aus .... lassen wir das. Der Abend war eh gelaufen- Schade!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ghosteffi!

Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das erste mal im Ven - angenehmst überrascht. Der Service perfekt und locker, so macht das richtig Spaß. Das 4-Gang-Menü super mit einigen hocherfreulichen Überraschungen der Zusammenstellung. Und nach dem Menü in die Küche gehen zu können und kurz mit den Köchen zu quatschen - das ist die moderne und ehrliche Variante vom Maitre, der huldvoll an den Tischen honneurs macht. Bald wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Heuchef!
INNSiDEDD, Other von VEN Restaurant (Innside by Melia), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2020

Lieber Heuchef,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie so einen perfekten und lockeren Abend bei uns im VEN Restaurant verbracht haben. Gern gebe ich Ihr positives Feedback an den Maître de Cuisine weiter.

Ihre lobenden Worte machen uns sehr stolz und diese teilen wir gern mit unserem Küchen- und Serviceteam.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei den nächsten Kochsternstunden in 2021 in unseren VEN Restaurant begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Ihr
VEN Team

Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind mit 7 Personen zum Abendessen im VEN und verbrachten einen hochwertigen kulinarischen Abend mit mehreren Gängen. Auch für einen Blick in die Küche zum Amuse Bouche wurden wir eingeladen. Wir hoffen, dass das VEN Qualität und Anspruch auf dem derzeit hohen Niveau halten kann und wünschen dabei dem Team viel Erfolg.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 578anette!
Bewertet 17. Januar 2020

Wir haben Menu bestellt. Das Essen war sehr schön angerichtet und es hat sehr natürlich geschmeckt, nicht übersalzen oder übergewürzt, sodass man den natürlichen Geschmack des Gerichtes schmecken kann. Die Bediengung war aufmerksam und witzig.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Natascha2205!

Liebe Natascha2205,

wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihre dafür aufgewandte Zeit. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Restaurant VEN so gut gefallen hat. Offenes und ehrliches Feedback sowie das daraus entstehendes Lob sind ein großer Motivator und das Ziel unserer Arbeit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr VEN Team

Bewertet 5. Januar 2020

Das Essen war ausgezeichnet. Besonders die als Beilage gegebenen roten Gnocci waren einsame Spitze. Auch der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Wlandwehr!
InnsideDD, Other von VEN Restaurant (Innside by Melia), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2020

Lieber Landwehr,

vielen Dank für diese großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service- und Küchen Team einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem VEN Restaurant bereiten konnte und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Gern teilen wir Ihr positives Feedback mit unserem Service & Küchen-Team.

Wir hoffen Sie erneut als Gast willkommen heißen zu dürfen.

Liebe Grüße Ihr

VEN Restaurant

Reisende, die sich VEN Restaurant (Innside by Melia) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im VEN Restaurant (Innside by Melia)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!