“Urig und klasse!”

NIghtwalk Dresden
Platz Nr. 24 von 48 Touren in Dresden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Thematische Stadtführungen durch Dresden als Literaturtour - "In den Fußspuren von Kurt Vonnegut - Schlachthof Nr.5 Tour, Street Art Tour über Citymurals in Dresden Friedrichstadt und dem Nightwalk Dresden, der nächtlichen Führung durch das Szeneviertel Dresden Neustadt.
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Urig und klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Der Nightwalk ist eine prima Abrundung für einen langen Sightseeing Tag. Da er erst bei Dunkelheit beginnt, hat man auch noch ein bisschen Zeit, davor die Beine aufs Hotelbett zu legen. Der Walk ist in der Stadtrundfahrt preislich inkludiert, bis auf einen kleinen freiwilligen Obulus fallen also keine weiteren Kosten an. Der Nachtwächter führt durch die historsiche Entwicklung Dresdens und des Dresdener Dialekts! Einfach sensationell! Sachsen, die den sächsichen Dialekt auf die Schippe nehmen und sich dabei auch nicht ernst nehmen! Man hat also was zum Lachen und bekommt im Vorbeigehen auch noch viele interessante Informationen verabreicht! Klare Empfehlung von mir.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, GlobalTraverse!