Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2019

Wir waren vom 20. - 24.Mai 2019 Ü/F hier. Das Hotel war einfach zu finden, kostenlose Parkplätze, die Straßenbahnhaltestelle ist gerade gegenüber. Die Zimmer sind sauber und schön, wir haben gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist auswahlreich und es wird immer wieder nachserviert. Das Personal ist sehr freundlich und kundenordientiert. Wir kommen gerne mal wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: In den Zimmern zur Hauptstraße hört man den Lärm, wir schliefen trotzdem gut
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Birgit Freifrau v!
Bewertet am 8. Februar 2019

Für ein 3-Sterne Haus sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr gut in Dresden gelegen mit Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür! Frühstücksbüfett sehr gut mit Bäckerbrötchen und sehr vielseitigem Wurst-, Käse- und Kuchenangebot. Toller Service an Rezeption und sehr engagierte Bedienung beim Frühstücks Büfett (Ganz herzlichen Dank für das Packen des tollen Lunchpaketes!!!)
Unser Zimmer waren sauber. Die Kritik von anderen Nutzern kann ich nicht teilen.
Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Zimmer 309 ist besonders groß!
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, 423jensk!
Bewertet am 19. Dezember 2018

War sehr schön.Das Zimmer,Hotel und auch das Frühstücksbuffet.
leider war es nur für eine Nacht.
Es war auch sehr Zentral mit der Bimmelbahn dort hin zu kommen.
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt.Also es ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Ruhige Etage.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, SilviaH1104!
Bewertet am 20. August 2018

Es hat uns gut gefallen, wir waren das Wochenende 17.8./ 18.08. und 19.08. dort, wo das Stadtfest auch war. Die Straßenbahnverhältnisse waren zeitweise schon extrem, dafür kann das Hotel aber sicher nichts.
Zimmer waren okay. Es war auch soweit alles sauber. Frühstück gab es auch überhaupt nichts zu beanstanden: alles war da und alles war frisch! Lediglich. sehr warm war es, auch beim Frühstück aufgrund der Aussentemperatur von 35°C!
Abends haben wir in der Altstadt gegessen.
Wir würden es weiterempfehlen, für die Art von Leuten die höhere Ansprüche stellen: lieber woanders umschauen!

Zimmertipp: Zimmer sind sauber, gepflegt und zufriedenstellend.
Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, saschaboehm21!
Bewertet am 12. Juni 2018

Meine Frau und ich haben vom 23.5.-25.5. ein Doppelzimmer bewohnt. Der Empfang an der Rezeption am Ankunftstag war schon sehr unpersönlich. Aber das war noch steigerungsfähig, als wir am Freitag Vormittag ausgecheckt haben: Nachdem Alles erledigt war, hat sich die junge Dame an der Rezeption sofort mit der Kollegin im Nebenraum hinter ihr geredet, ohne ein "Auf Wiedersehen" an uns. Auch auf meinen Abschiedsgruß bekam ich keine Antwort. Wir sind uns vorgekommen wie ein lästiger Besuch, nicht wie ein willkommener Tourist!!
Das Zimmer war sauber und ordentlich.
Das Beste am Ganzen war das sehr reichhaltige Frühstück, zu dem auch die sehr aufmerksamen und ruhig handelden Service-Damen beitrugen.
Ingrid und Jürgen

Zimmertipp: Die Zimmer hinten raus zum Parkplatz sind viel ruhiger