“Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus
Nr. 97 von 118 Hotels in Dresden
Uetze, Deutschland
“Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Es ist richtig, dass es in Dresden Hotels gibt, die näher an den Sehnswürdigkeiten gelegen sind. Aber in einem 3-Sterne-Hotel mit einer Strassenbahnhaltestelle vor der Tür ist man auch nur 20 Minuten vom Zentrum (Zwinger) entfernt. Die Zimmer sind ok, das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Die gebuchte Restaurantleistung, 3-Gänge-Menu, war nichts besonderes, aber ok. Kostenloser Parkplatz auf dem Hof. Ich würde wieder hier buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 Danke, Klaus B!

Duisburg
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach Super .Die Zimmer sehr sauber,die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich,das Restaurant ist empfehlenswert. Über das Essen und Frühstück ist nur zu sagen:vielfältig,sehr schmackhaft und reichlich, Das gesamte Hotel ist sehr zu empfehlen und nahe des Zentrums.Wir würden zu jeder Zeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 Danke, Klaus-Rosenbaum!
Wiesbaden
Bewertet am 30. September 2013

Ein Hotel an einer lauten Strasse mit der Anmutung eines alten Krankenhauses, laut, ungemütlich,muffig, unfreundliches Personal, ein Kellerrestaurant in dem es nicht schmeckt und mit einer sehr schmalen Karte, auch Frühstück gibt es dort ( kein gutes, alle Zutaten vom minderer Qualität) , Heizung ist nicht entlüftet und raubt einem den letzten Nerv, alles schmuddelig und mindestens 20 Jahre alt, schmutzige Bettwäsche, Röhrenfernseher, mit schmuddeliger Fernbedienung, Haare und Spuren der Nutzung im Badbereich, in diesem Hotel ist wirklich alles so wie es nicht sein sollte, für 10 € weniger am Tag gehen Sie lieber ins Motel one um die Ecke, eine echte Empfehlung. Ich würde mir wünschen das dieses Hotel bald schließt oder komplett restauriert wird.

Zimmertipp: ein anderes Hotel
  • Aufenthalt September 2013, Business
14 Danke, Rotwild!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Radevormwald, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Amadeus. Das Zimmer war bis auf einen ekelig fleckigen Sessel ganz okay. Leider mussten wir wegen des extremen Straßenlärms mit geschlossenen Fenstern schlafen. Kostenfreier Parkplatz ein Pluspunkt. Wlan nicht im Preis enthalten.
Das 3 Gänge Menü war nichts berauschendes aber in Ordnung. Frühstück war ausreichend, die Räumlichkeit sehr beengt.
Was wir jedoch am meisten vermissten, war ein freundliches Lächeln. Wir wurden zwar höflich behandelt, hätten es aber nett gefunden auch mal freiwillig ein "Guten Tag" zu hören.
Wir werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
7 Danke, Sabine K!
Karlsfeld, Deutschland
Bewertet am 9. April 2013

Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, Service, Frühstücksbüffet, und wir haben unser inkludiertes Menü mit sehr moderater Aufpreiszahlung im Hauptgang ausgetauscht, und erhielten eins der besten Wiener Schnitzel "ever".

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Ylalez!
Duisburg-Wedau, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist einfach Super .Die Zimmer sehr sauber,die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich,das Restaurant ist empfehlenswert obwohl der Wirt so aussieht als ob er Stress hat, ist er ein Super feiner Typ,über das Essen und Frühstück ist nur zu sagen:vielfältig,sehr schmackhaft und reichlich,
Das gesamte Hotel ist sehr zu empfehlen und nahe des Zentrums.Wir würden zu jeder Zeit wieder dort buchen..

W.H.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 Danke, Supercabrio!
Alle-sur-Semois, Belgien
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir können die Beschwerden nicht teilen. Das Hotel ist zwar kein Renner, aber in Ordnung. Bei geschlossenem Fenster hört man NICHTS! Frühstück in Ordnung wenn auch ein wenig beengt. Negativ: Die Martratzen waren VIEL zu weich! Nichts für Rückengeschädigte. Personal war nicht so unfreundlich wie beschrieben. Positiv: Parkplatz am Haus und Straßenbahn direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 68 von 118 in Dresden
NH Dresden Neustadt
NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Unternehmen: Hotel Amadeus
Anschrift: Grossenhainer Strasse 118, 01129 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 97 von 118 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Hotel Amadeus
Amadeus Hotel Dresden