Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com105 $
ZenHotels.com125 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Es war alles OK, gerne und wir kommen gerne wieder zu ihnen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer genau wie wir es gebucht haben. Parken des Autos in der Tiefgarage ist vom Preis auch OK. Unsere Freunde waren auch zufrieden mit dem Service. Man kann bei guten Wetter zu Fuß in die Alt Stadt gehen zirka 15 min.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Hartmut P!
Bewertet vor 4 Wochen

Freundliche und umsichtige Betreuung durch die Mitarbeiter in der Reception. Frühstück sehr reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität. Umweltgerechte Darreichung der Speisen.
Lediglich die Parkgebühren der Tiefgarage sind für Gäste mit mehreren Übernachtungen störend und passen nicht zum Service. Vielleicht sollte man hier nochmals die Kalkulation überprüfen, gerade für Aufenthalte > 2 Nächte?

Danke, keramos64!
Bewertet vor 4 Wochen

War ein sehr schönes Wochenende im Hotel. Es hat eine gute Lage und man kann die Altstadt in wenigen Gehminuten erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Werde das Hotel weiter Empfehlen gerne wieder

Danke, patrickhaufe!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Team hat an alles gedacht was man möchte und braucht !!! Für ein Stadthotel würden wir kein anderes empfehlen!!!! Es ist alles da was man braucht Frühstück ,Restaurant ,Bar ..was will man mehr????

Danke, walburga2020!
Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel um Dresden zu erkunden. Man ist sehr schnell in der Innenstadt. Die Suite war super. Das Frühstück war ausgezeichnet. Und abends an der Bar war auch sehr nett.

Danke, christianT7183KK!