“schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 123 Hotels in Dresden
Pyrmont
“schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Es ist ein top 4 Sterne Hotel, liegt etwa 1000 m vom Bahnhof weg. war ein schönens Ambiente,klasser service. Freundliche Empfangshalle, die ein gleich zum Seele baumeln anemiert. Dann die Zimmer, sauber,hell und klasse Betten. Frühstückraum Hell und mit Korbstühlen, man fühlt sich wie nach Italien versetzt. Klasses Personal im frühstückraum. es liest jeden Wunsch von der Lippe ab. Frühstück war wieder nach meiner Nase, viel Fisch und frische sachen. Sehr gutes Preis Leistung Verhältniss. Strassenbahn vor der Tür. zwei haltestellen und man ist im Zentrum. werde immer wieder in Dresden in dieses Hotel fahren

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Lippholz!
Isabel G, Sales Manager von Hotel Elbflorenz Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Liebe Gäste,

wir sagen einfach nur DANKE!!!!!!!!!!!!!Viele Grüße aus Ihrem Hotel Elbflorenz Dresden.

Kranichfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel wurde von mir für einen Firmenausflug ausgesucht und entsprach meinen Wünschen und Anforderungen. Durch die nun bald (März 2012) vollständig abgeschlossenen Renovierung (von der Renovierung bekommt man als Gast nichts mit) hat das Hotel wieder sehr an Attraktivität zugelegt. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und findet in einer entspannten Umgebung statt. Das Personal reagiert auf Wünsche und versucht diese im Sinne des Gastes umzusetzen. Die Lage des Hotels ermöglicht eine gute Anreise mit dem Auto, aber eben auch einen bequemen Spaziergang, mitten in die Altstadt zu all den schönen Sehenswürdigkeiten!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, 99448!
Lieber Gast,
schön, dass Ihnen das Ergebnis unserer Renovierung so gut gefallen hat. Nun sind alle Zimmer fertig, dies ist doch ein guter Grund wiederzukommen. :-) Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen von der Elbe. Ihr Hotel Elbflorenz Team

Tunis, Tunesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir hatten eine der nagelneu renovierten Suiten für uns ausgewählt da wir mit zwei kleinen Kindern reisen, so hatten Mama und Papa auch mal Ruhe für sich. Der Preis ist zwar nicht billig aber für die Leistung angemessen und für die Größe der Suite und Ausstattung m.A. nach günstig. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam, nette kleine Details wie Teddy-Bären für die Kinder im Zimmer und ein Weihnachtskalenderfach schafften eine gastfreundliche warme Stimmung. Nach Besuch des neuen Badezimmers möchte man umgehend zu Hause sein eigenes Bad umgestalten. Das Frühstück hat mit Sekt und einer gigantischen Speiseauswahl jeden Tag einen Brunchcharakter. Um die Eck im WTC gibt es Einkaufsmöglichkeiten so dass man Abends in der Suite auch gemütlich einen Wein trinken kann ohne auf die ohnehin jedoch günstige Minibar zurückgreifen zu müssen. Zu Fuss 5 Minuten zum Zwinger/Oper oder mit kleinen Kinder zwei Stationen mit der Strassenbahn vor der Haustür. Insgesamt Hut ab und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Agemo!
Liebe Familie Agemo,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neuen Suiten und Familienzimmer so gut gefallen haben. Unser Hotelteddy Flori hat sich hoffentlich gut bei Ihnen eingelebt?!
Auf ein baldiges Wiedersehen im Elbflorenz. Ihr Team des Hotel Elbflorenz Dresden

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren 3 Tage über Silvester dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anreise vom Flughafen aus ist sehr unproblematisch - Direktverbindung per S-Bahn mit Halt direkt vor der Haustür. Zusätzlich verlaufen auch Straßenbahnlinien direkt am Hotel bzw. dem WTC vorbei und der Postplatz ist bequem nur ein paar Gehminuten entfernt. Direkt im WTC-Komplex gibt es noch einige Einkaufmöglichkeiten. Das Hotel eignet sich so ideal zum Erkunden der Stadt. Das Zimmer war sauber, ordentlich und hell und trotz Fenster zur Straße hin recht ruhig. Das Frühstück ist mehr als ausgiebig und umfangreich, hat aber dafür auch einen ordentlichen Preis.
Alles in allem ein idealer Ausgangspunkt für ein paar schöne Tage in Dresden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Tobias K!
Lieber Tobias,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Elbflorenz Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Zum ersten Mal in diesem Hotel gewesen und wir waren sehr zufrieden mit unserem (Giardino)Zimmer. Helle, freundliche Farben, nettes Ambiente, große Schränke mit viel Stauraum und ein -üblich großes- sauberes Badezimmer haben uns angesichts des attraktiven Preis-/Leistungsverhältnisses positiv überrascht. Die Nachtruhe war garantiert. Ob dies auch im Sommer so ist -Terrassenrestaurant und Musikdarbietungen im Innenhof- wäre interessant zu wissen. Der Empfang war ok. Sehr aufmerksam und positiv: die kostenfreien Erfrischungsgetränke am Empfang - Wasser mit Zitrone oder Grapefruit-, Äpfel und sogar Kaffee. Ebenfalls Standard ist das kostenfreie WLAN im Zimmer - das ist in anderen Hotels nicht immer so. Die 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt lassen sich per Straßenbahn in 3 Minuten bewältigen - die Haltestelle ist direkt am WTC an der Freiberger Strasse. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Thomas024!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Auch diesmal war wieder alles super.

Trotz Umbau in einigen Etagen konnte man entspannt schlafen und es gab keine Beeinträchtigung durch die Bauarbeiten!

Der Service ist wirklich vollkommen und inzwischen ist es auch möglich, ohne das Objekt "WTC" zu verlassen, sich in einer der anderen gastronomischen Einrichtungen verwöhnen zu lassen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, AKochCRE!
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

War hier mit einigen Geschäftspartnern untergebracht. Das Check-in war sicher nicht ganz einfach, da nur einer von denen halbwegs englisch spricht. Die Damen an der Rezeption wirkten gereizt und ließen sich das auch anmerken (das ist aber Gejammer auf erhöhtem Niveau). Ansonsten gibt es hier nichts zu meckern. Zimmer waren groß und sauber, dass das Ganze 15 Jahre alt ist, merkte man eigentlich nur am Fenseher. Wer preiswert frühstücken möchte, tut das in der Bäckerei Laube, schräg gegenüber im World Trade Center (das heißt wirklich so ;-).

• Aufenthalt September 2011
Nr. 21 von 123 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 14 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Elbflorenz Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elbflorenz Dresden

Unternehmen: Hotel Elbflorenz Dresden
Anschrift: Rosenstraße 36, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 14 der Luxushotels in Dresden
Nr. 16 der Businesshotels in Dresden
Nr. 22 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elbflorenz Dresden 4*
Dieses ansprechende Hotel befindet sich nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum und der Dresdner Altstadt entfernt. Es bietet Ihnen eine Unterkunft im italienischen Stil sowie eine Sauna und einen Fitnessbereich (beides gegen einen Aufpreis verfügbar) mit einer Terrasse mit Panoramablick auf die Stadt. Die Zimmer im Hotel Elbflorenz Dresden verfügen über französische Fenster. Alle klimatisierten Zimmer sind mit Kabel-TV und einer Minibar ausgestattet. Das Bistro La Piazza bietet hausgemachte Kuchen und Gebäck und das Ristorante Quattro Cani serviert italienische Gerichte. Getränke können Sie in der Bar La Piazza und der Bandinelli Lounge oder draußen auf der Sommerterrasse genießen. Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche und die Semperoper erreichen Sie vom Hotel Elbflorenz Dresden aus in nur 10 Gehminuten. Das Hotel bietet auch eine direkte Verbindung zur 3 km entfernten Messe Dresden. Das Hotel Elbflorenz befindet sich gegenüber dem Bahnhof Freiberger Straße. Von hier aus erreichen Sie alle Teile der Stadt. In der Tiefgarage an der Unterkunft sind Parkplätze vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Weg, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elbflorenz Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elbflorenz Dresden
Hotel Elbflorenz Dresden Dresden