“Von Koreanern geführt- sehr gut”
Bewertung zu Maru - GESCHLOSSEN

Maru
Küche: koreanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Authentisch, lecker u sehr niedliches Restaurant mit guter Küche. Wir hatten gebackene Teigtaschen und Kartoffeln in süßer Honigsoße. Unbedingt vorreservieren wäre empfehlenswert, das Restaurant ist sehr klein

Danke, Honey_miss87!

Bewertet am 18. August 2013

Ausgezeichnetes Essen, tolle Einrichtung, sehr schönes Geschirr, extrem nette Bedienung. Hat alles sehr original koreanisch gewirkt, obwohl ich natürlich keine Ahnung habe, aber wirklich wirklich gut und sympathisch. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Aipst!
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen (vor allem Bi-Bim-Bap) schmeckt sehr gut, die Austattung ist gemütlich und sehr, sehr schön. Einfach zum weiterempfehlen;)

1  Danke, Cheesese!
Bewertet am 28. September 2012

gut, lecker, freundlich - vielleicht nicht das atmosphärischte Restaurant.
Trotzdem eine wirklich gute Wahl!

3  Danke, Felx T!
Bewertet am 29. November 2011

Gemütliches Lokal (+ Gerichte zum Mitnehmen), mit Koreanische Besucher, was immer ein gutes Zeichen ist; abgeblendetes Licht, schnell, gute Gerichte, und für ein gemessenes Preis

4  Danke, Miez_France!