“Frühstück etwas enttäuschend”

Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Camberg, Deutschland
“Frühstück etwas enttäuschend”
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Frühstück dort (Buffet). Entsprach nicht unbedingt unseren Ansprüchen. Preis/Leistung eher nicht so gut. Sind oft zu Gast in der Hotelkette MotelOne und sind dort sehr zufrieden was geschmack, auswahl und preis angeht (kostez die hälfte).
Also für die jüngere Generation nicht unbedingt zu empfehlen. In dieser Preiskategorie lassen sich durchaus besser Locations finden.
Service war gut.

3 Danke, Schlemmerteam88!

“Enttäuschend”
Bewertet am 1. Januar 2014

Waren heute Zuge unseres Dresden-Aufenthaltes in diesem Lokal. Das Service war nett und schnell, das Essen jedoch eine Enttäuschung. Die sächsische Kartoffelsuppe war ein eingedickter lauwarmer Brei, auch die Linsensuppe hätte wohl eher als ein Eintopf durchgehen können. Die gebratene Gänsebrust auf Blattsalat war kalt und fettig und erinnerte eher an ein Resteessen, der Salat war mit einem Preiselbeerdressing mariniert, der jedoch eher an eine Marmeladensauce erinnerte und nicht unbedingt zum Gericht passte. Das Geld war es nicht wert. Insgesamt sehr schade, da wir eigentlich in Dresden bis jetzt immer gut gegessen haben.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
2 Danke, MicA14!
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Nicht so überzeugend”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Suppe, die ich mir vorher ausgesucht hatte, gab es leider nicht mehr. Also nahm ich eine Käsesuppe mit Safranfäden, die meinen Geschmack gar nicht getroffen hat. Die Suppe war flockig.
Außerdem war es an dem Abend sehr voll dort-somit auch sehr laut.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sandra s!
Estenfeld
“Echt gut”
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes gepflegtes Ambiente. Gemütlich. Essen lecker und zum Preis passend! Werden wiederkommen! ....nur das Schwarzbier war nicht so toll;)

Danke, Meinereinerisses!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Lokale Küche”
Bewertet am 13. August 2013

Trotz unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche ruhig und gemütlich, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, leckere lokale Spezialitäten, z.B. Quarkkäulchen zum Dessert, getrennte Raucherbar im Erdgeschoss.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente