“Enttäuschend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus am Neumarkt

Gasthaus am Neumarkt
Platz Nr. 599 von 917 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Waren heute Zuge unseres Dresden-Aufenthaltes in diesem Lokal. Das Service war nett und schnell, das Essen jedoch eine Enttäuschung. Die sächsische Kartoffelsuppe war ein eingedickter lauwarmer Brei, auch die Linsensuppe hätte wohl eher als ein Eintopf durchgehen können. Die gebratene Gänsebrust auf Blattsalat war kalt und fettig und erinnerte eher an ein Resteessen, der Salat war mit einem Preiselbeerdressing mariniert, der jedoch eher an eine Marmeladensauce erinnerte und nicht unbedingt zum Gericht passte. Das Geld war es nicht wert. Insgesamt sehr schade, da wir eigentlich in Dresden bis jetzt immer gut gegessen haben.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, MicA14!

Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Nicht so überzeugend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Suppe, die ich mir vorher ausgesucht hatte, gab es leider nicht mehr. Also nahm ich eine Käsesuppe mit Safranfäden, die meinen Geschmack gar nicht getroffen hat. Die Suppe war flockig.
Außerdem war es an dem Abend sehr voll dort-somit auch sehr laut.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sandra s!
Estenfeld
“Echt gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes gepflegtes Ambiente. Gemütlich. Essen lecker und zum Preis passend! Werden wiederkommen! ....nur das Schwarzbier war nicht so toll;)

Danke, Meinereinerisses!
Düsseldorf, Deutschland
“Lokale Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Trotz unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche ruhig und gemütlich, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, leckere lokale Spezialitäten, z.B. Quarkkäulchen zum Dessert, getrennte Raucherbar im Erdgeschoss.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, mankommtvielrum!
“Es geht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Na ja, es geht. Dankend dem Daily Deal hatten wir einen Gutschein und dürften eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Dessert aus der Karte aussuchen. Wir sind zu zweit gewesen und haben folgende Gerichte bestellt, die ich gleich bewerten möchte:

- Eine Blattsalatvariation mit Hänchenstreifen. Hat gut geschmeckt
- Eine Käsesuppe. Hat gut geschmeckt

- Forelle. Nichts besonderes
- Steak 200 gr. Hässlich. Niemandem zu empfehlen.

Desert kommt noch...

Aufenthalt Juli 2013