“Geburtstagsessen”

Platz Nr. 643 von 975 Restaurants in Dresden
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juli 2013

Ich war hier mit meiner Familie zum Abendessen anlässlich meines Geburtstages.

Der Service war OK und halbwegs schnell.

Leider war die Qualität der Speisen mehr als durchwachsen:
Mein Vater bekam eine mehr als trockene Leber serviert.
Meine Mutter bekam einen verbrannten Eierkuchen. Leider war die Küche nicht imstande einen neuen Eierkuchen zu machen, da lt. Aussage der Kellnerin kein Teig mehr da war (was braucht man dafür - Mehl, Eier, Milch und Zucker) und dass die Küche unterbesetzt weil jemand krank geworden wäre.
Als Wiedergutmachung bekamen wir 10% auf die Gesamtrechnung Nachlass. Leider war die Stimmung trotzdem schon etwas in den Keller gerutscht.

Der Rest der Gerichte war ok und die Preise angemessen.

Aufgrund der Erfahrung werden wir nicht mehr hierhin gehen.
Schade eigentlich, denn die Einrichtung und das Ambiente ist einladend.

Danke, Jens S!

Bewertet am 1. Juli 2013

Gutes Frühstücksbuffet. Sehr gute Auswahl an kalte und warme Speisen. Das Personal war ein wenig, aber bedrängt

1  Danke, Klamson!
Bewertet am 31. März 2013

Wir haben mehrfach im Gasthaus am Neumarkt gegessen. Das Lokal liegt etwas versteckt hinter dem Coselpalais im ersten Stock und ist gemütlich eingerichtet.
Morgens wird ein großes Frühstücksbuffet für 12 Euro angeboten, das alles umfasst, was man sich wünschen kann. Eier, Würstchen, Frikadellen, Kuchen und süße Teilchen, viele Sorten Käse und Wurst, Salate, Obstsalat, Müsli...., dazu Säfte, Kaffeespezialitäten, Tee oder heiße Schokolade, es bleiben keine Wünsche offen.
Abends kann man die sächsische Küche empfehlen. Alles ist schmackhaft und gut.

1  Danke, belfried!
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren übers Wochenende zu zweit in Dresden in einem schönen Hotel direkt an der Frauenkirche. Uns wurde dieses Restaurant an der Rezeption empfohlen als wir anreisten.Ambiente und Preis-Leistungs-Verhältnis waren für die Dresdener Innenstadt in Ordnung. Der Service war langsam aber bemüht und freundlich, das Essen dagegen war recht fragwürdig. Schweinebraten mit grünen Bohnen und Serviettenknödeln ist eigentlich nichts, was man verderben kann... falsch. Viel zu viel Speck und Zwiebeln überwürzten alles und machten das Essen nur salzig und ließ alle Komponenten gleich schmecken. Schade

1  Danke, Circlepitster!
Bewertet am 16. Januar 2013

Hatte meine Gäste zu Silvester in das Gasthaus am Neumarkt eingeladen,Tischbestellung hat wunderbar geklappt.Doch dann war es nicht lustig. Die überforderte Kellnerin ,sicher keine Fachkraft ,schüttete ihr ein Bier über den Rücken.Wir haben erst mal alle Servietten vom Tisch benutzt um den Schaden zubeseitigen, der Kellnerin war das aufwischen des Fussbodens wichtiger. Nach längerem bitten um ein Handtuch bekamen wir endlich eines ,Servietten keine mehr. Das Bier hatte sich da schon seinen Weg nach unten gesucht.Ausser einem lauwarmen miesen Kaffee und einer soo la la .....Entschultigung war das alles.Nass und schlecht gelaunt war nichts mehr mit Silvester denn draussen hätte sie sich den To... geholt.Übers Essen konnten wir uns auch nicht freun ,war ok aber nichts tolles.Wir kommen nicht wieder!!!!!!

Danke, doris j!