“Ramada Hotel Dresden - sehr nettes Hotel ein bisschen abseits gelegen”
Bewertung zu Wyndham Garden Dresden

Wyndham Garden Dresden
Nr. 21 von 118 Hotels in Dresden
Beitragender der Stufe 3
“Ramada Hotel Dresden - sehr nettes Hotel ein bisschen abseits gelegen”
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Ramada Hotel in Dresden hat zu Recht seine 4 Sterne verdient. Schon wenn man im Hotel ankommt, wird man sehr freundlich begrüßt und kann über die Geräumigkeit des Hotels nur staunen. Das Restaurant ist für eine Vollpension ein Traum. Beim Frühstück gab es beim Buffet eine sehr große Auswahl, es gab fast alles, was das Herz begehrt und falls es etwas nicht gab, so half einem gerne eine Servicekraft und hat einem dieses noch gebracht. (z.B. warmen Kakao)
Nun zu dem Zimmern: Besonders beeindruckt hat mich, dass es einen Kosmetikspiegel gab, denn ich bisher noch nicht in Hotels gesehen habe, dafür gibt es ein großes Plus. Alle Zimmer haben nur Einzelbetten, die man aber problemlos zusammenschieben kann.
Alles war sehr sauber, typische Standards wie für jedes Hotel waren auch vorhanden, u.a. Minibar, Kleiderbügel, Bademantel mit Aufpreis, Bibel, TV, Klimaanlage, Heizung.
Das einzige negative ist vielleicht der Ausblick.
Da das Ramada Hotel sehr außerhalb der Stadt ist, hat man keinerlei Ausblick auf die Stadt.
Für Konferenzen ist es ideal, da man in 25 Minuten mit dem Bus in der Innenstadt ist, aber so genug außerhalb der Stadt ist, um seine Ruhe zu haben.
Für Städtetouristen ist aber vielleicht ein zentraleres Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, fuyao!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
67069 Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel ist mit dem PKW ganz einfach anzufahren, in unmittelbarer Nähe zur Autobahn. Es hat einen großen Parkplatz, den man auch kostenlos nutzen kann. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist bestens und man kann Dresden ohne Auto bequem besichtigen. Das Hotel bietet ein gutes Frühstücksbuffet und einen Fitnessraum. Der Barbereich ist für den abendlichen Absacker bestens geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Businessberech ist es wohl auch gut geeignet, da es etliche Seminar bzw. Besprechungszimmer hat. Wir wählen dieses Hotel immer wenn wir nach Dresden fahren.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, ingridjohne!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt am zwar Stadtrand von Dresden - das Zentrum ist aber sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen - die Bushaltestelle ist unmittelbar am Hotel. Hotel und Service ist in Ordnung. Die Bar war modern, uns aber zu "kalt" und ungemütlich. Leider war es morgens durch viele Reisegruppen zu voll und teilweise dadurch der Service chaotisch. Das Frühstücksbufett waben wir schon erheblich besser erlebt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, beckmannha!
Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. September 2010

Wir hatten ein Dreibettzimmer mit unserer 16 jährigen Tochter, welches sehr schön groß und modern war. Nachteil des Hotels ist die Lage etwas außerhalb. aber der Bus hält vor der Tür. Kostenfreier Parplatz vor dem Hotel. Frühstück hatten wir nicht und haben uns stattdessen beim Bäcker 500m weiter ein Brötchen auf die Hand geholt. Einzig das Auschecken war etwas nervig, da lange Schlange.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, traveller_70034!
Görlitz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist jedoch gut von der Autobahn 17 bzw. mit dem Stadtbus (verkehrt bis Pirnaischer Platz / City) erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Hotel besitzt eine kostenpflichtige Hotel-Tiefgarage und kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Ein WLAN-Hotspot ist vorhanden, kostet jedoch, je nachdem, was ausgewählt wird um die 10 EUR für 24 Stunden. Fahrscheine für den Öffentlichen Personen Nahverkehr (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel) sind auch an der Rezeption erhältlich. Alles in allem für den sehr moderaten Preis ein schönes Hotel in ruhiger Lage!

Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, sunflyer83!
hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2010

Das Ramada Hotel liegt nah an der Autobahn und ist ein idealer Übernachtungsort bei längeren Autoreisen (wir waren auf dem Weg nach Wien). Parkplätze draussen sind umsonst, wenn man es sicherer haben möchte, gibt es eine günstige Tiefgarage (7,- per Tag). Die Zimmer sind sauber und komplett ausgestattet, ausreichend groß und sehr leise. Das Restaurant war gut, als es etwas länger dauerte, offerierte man uns kostenfrei ein Dessert. Insbesondere da Personal ist wirklich sehr sehr nett und extrem freundlich - wirklich prima. Leider hatte die Qualität des Frühstücks das gute Bild umgestürzt, da hier Eier der Kl. 2 (beinah Käfighaltung!!!) serviert werden - dies ist absolut unakzeptabel!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
IntercityHotel Dresden
Nr. 22 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Unternehmen: Wyndham Garden Dresden
Anschrift: Wilhelm-Franke-Strasse 90 | 01219 Dresden, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 15 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden