“Günstiges ruhiges 4* Hotel etwas ausserhalb der Stadt” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Wyndham Garden Dresden
Nr. 22 von 123 Hotels in Dresden
Stuttgart, Deutschland
“Günstiges ruhiges 4* Hotel etwas ausserhalb der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Ich war auf der Suche nach einem günstigen 4-Sternehotel in Dresden und stiess dabei auf dieses Wyndham Hotel.
Es liegt etwas ausserhalb von Dresden, nicht optimal für öffentliche Verkehrsmittel, aber mit kostenlosen Parkplätzen.
Mit dem Auto ist man in ca. 15 min in der Innenstadt.
Einchecken funktionierte problemlos.
Das Zimmer war nett und gut ausgestattet. Badezimmer war OK. Ich hatte sogar etwas Aussicht vom Zimmer aus.
Rund ums Hotel gibt es leider wenig Infrastruktur wie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, man ist immer aufs Auto angewiesen.
Die Lage ist allerdings dadurch auch ziemlich ruhig, da keine Hauptverkehrsstrassen am Hotel langlaufen. Wer einen ruhigen Aufenthalt in Dresden geniessen will, dem sei dieses Hotel empfohlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Volker_2607!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Gästeumfrage zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel auszufüllen.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Schöntal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sauber, freundlich, super Frühstück, WLAN kostenlos, Parkplätze nah und genug. Zimmer sauber, perfekt für Stadtbesichtigungen. Samsung Flachbild-TV an dem meine Festplatte angeschlossen werden konnte (Filme gucken), Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Tagammeer-2007!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr daß Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber der Bahnhof und die Autobahn sind sehr gut erreichbar!
Sehr netter check-in. Leider gibt es im ganzen Hotel nur 2 Zimmer mit Doppelbett (ich hatte das auch bei der Buchung angegeben, aber erst nach Reklamation bekam ich das gewünschte Zimmer!). Freies WLAN für Gäste für unlimitiert viele Geräte. Das Frühstücksbuffet ist ganz sicher seinen Preis wert: trotz hohen Gästeaufkommens sehr freundlicher und effizienter Service!
Das Bad ist zugunsten des großen Zimmers sehr sehr klein ausgefallen. Schwierig auch der Einstieg in die Badewanne (zum Duschen!). Keine Minibar, aber dafür auf jedem Stockwerk Getränke und Knabbersachen-Automaten! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, mudhoney5!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service noch gastfreundlicher zu gestalten.
Solingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Übernachtung , Frühstück und Abendessen prima.

Verkehrsanbindung top.
Bus vor der Türe.

Stellplätze aussen kostenlos ,

Tiefgarage gegen Gebühr.

Schnelle Abwicklung check-in Restaurant I'm Hause Zimmer zweckmäßig ausgestattet, Safe im Zimmer nicht vorhanden.

Bad etwas eng.

Zimmertipp: Als Hotel für Stadtbesichigung ausgezeichnet, da Verkehrsanbindung ( Bus) vor der Türe. Essen und F ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Georg15!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Mutterstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Stadtnah gelegen, gute Verkehrsanbindung, Parkplätze ausreichend vorhanden
guter Service, schnelle Abwicklung check-in
Restaurant I'm Hause
Zimmer zweckmäßig ausgestattet, Safe im Zimmer nicht vorhanden, aber Wertsachen deponierter bei Hoteloanmeldung

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite des Hotels ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Edda F!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Lage: 7 - 10 Min. mit dem Taxi, 20 Min. mit dem Bus - Bushaltestelle direkt gegenüber dem Hotel. Es ist zwar nicht zentral gelegen, was einige als Nachteil sehen könnten aber, wie bereits genannt, hat es eine gute Anbindung.
Dafür war es sehr ruhig, idyllisch, ländlich und mit einem herrlichen weiten Blick in die Landschaft und Sächsische Schweiz (aus unserem Hotelzimmer im 4. Stock).
Service: Ausgezeichnet, sehr nett und hilfsbereites Personal egal ob am Empfang oder im Gastrobereich.
Zimmer: Sehr sauber, allerdings hatte unser Teppich bereits einige Flecken, was nicht schön aussieht. Das Bad: Sehr gut sauber, neue Armaturen, neuer Duschvorhang an der Badenwanne, keine Stockflecken in den Fliesenfugen (evtl. etwas klein aber OK für uns)
Frühstücksraum und Frühstück: Gemütlich schön eingerichtet. Frühstück: schönes Angebot - vom frisch geschnittenes Obst, gebratener Bacon/Sausages bis hin zum Rollmops, viel Auswahl an frischer Wurst und Käse, Müsli, Brotsorten etc. Fazit: Rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service gastfreundlicher zu gestalten.
Wir freuen uns daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
EITERFELD
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Eine Nacht in Dresden im TRYP Whindam war sehr gut. Nette kleine Bar im Keller, die sehr schön hergerichtet ist. Cocktails und Bier waren sehr gut. Bedienung und Personal lies nichts zu wünschen übrig. Alles hat gepasst.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, LOTHAR M!
empfang, Leiter Front Office von Wyndham Garden Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Ibis Budget Dresden City
Ibis Budget Dresden City
Nr. 16 von 123 in Dresden
4.0 von fünf Punkten 1.397 Bewertungen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Dresden

Unternehmen: Wyndham Garden Dresden
Anschrift: Wilhelm-Franke-Strasse 90 | 01219 Dresden, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 17 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Nr. 23 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramadan Hotel Dresden
Hotel Ramadan Dresden